Kennt ihr einen sehr guten Eyeliner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bevorzuge Filzeyeliner. Davon ist der beste NICHT WASSERDICHTE Super Liner perfekt slim von Loreal Paris. kostet allerdings glaub ich um die 8€. Er hält aber dafür ewig (hab ihn bestimmt schon ein halbes Jahr). Die spitze ist sehr sehr dünn. Das einzige was man beachten sollte, falls du ihn in einer Dose aufbewahrst, die auf deinem Schminktisch/Bad wie auch immer steht, halte den Kopf nach unten. So trocknet er nicht aus. Rate ich dir bei allen filz eyelinern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich schicke dir ein Bild dazu :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den von rival de loop von rossmann sehr gut. Das ist ein Liquideyeliner. Qualitativ sehr gut und der Preis ist niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gel Eyeliner von Manhattan mit dem passenden Pinsel. Hält lange und lässt sich super auftragen. Keine vertrocknete Spitze wie bei Filzlynern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence Jumbo pen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rien" von NichtMaybelline

Keine Schminke ist schönere Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni132015
20.11.2015, 22:10

Fail 😂

1

Maybelline New York Master precise Liquid liner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?