Sehr guter Brokertrainer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe. Suchst du ein Programm, dass dir zeigt, wie man mit Aktien handelt? Und der dann noch der beste und dann kostenlos sein soll?

Denk mal drüber nach. Mit Aktienhandeln kann man viel Geld verdienen. Wieso sollte man so ein Know-How verschenken? Diejenigen, die sich dieses Wissen angeeignet haben, haben auf die eine oder andere Weise viel Geld investiert, um dieses Wissen zu erhalten.

Oder meinst du ein kostenloses Demokonto, auf dem du Wertpapierhandel ausprobieren kannst? Da gibt es mehrere, einfach im Internet nach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatar4211
24.11.2015, 03:44

http://myadvertisinpays.com 

hab mir gerade was von dir gelesen und hab mich nur für dich registiert kannst du mir dabei helfen bin neu 

0

Kostenlos fällt mir da kein brauchbarer ein, bin gespannt ob jemand was weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackLarenUHD
19.11.2015, 15:00

Wie viel kosten die kostenpflichtigen?

0

Wie wärs mit einem Börsenspiel, wie Best Brokers. Hat Echtzeit-Kurse und gibt's für iPhone und Android und ist kostenlos.

http://www.bestbrokers.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?