Sehr gute und lustige filme ^^

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hangover 1&2, fantastic movie , Date movie, Mr.Deets, Der Ja sager, Der Kaufhauscop, Wo ist freed, American Pie 1&2, Scary movie 1,2,3,4

Kommt drauf an, was nach deinem Geschmack ist.Ich finde den Film ''Gregs Tagebuch - von Idioten umzingelt'' sehr gut und lustig, sogar unsere Eltern. Aber das ist Geschmackssache ;)Und der 2. Teil ist jetzt vor kurzem rausgekommen, ich habe ihn noch nicht gesehen, aber der Trailer war schon ziemlich witzig^^Vielleicht interessiert es dich ja, wenn nicht, wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche :)LG

weiß nciht von wann die sind aber mir gefallen: der Wixxer und neues vom Wixxer, kommt aber auch auf dein alter an

Monty Python "Ritter der Kokusnuss", Zwei Glatzköpfe reißen sich die Haare aus, Zwei Tote kämpfen um's Überleben.

scary movie 1-4, meine frau die spartaner und ich, hangover, stichtag, alle verarschen .. :D

hangover und fantastic movie ;)

Texas Chainsaw Massaker du hauts dich aus dem Stuhl weil der so "fun" ist.

Hahaha jhaa jhaa das ist n horrorfilm

0
@BandoGG

na das ist Comedy, ich musste die ganze Zeit lachen besonders als der Typ mit der Kettensäge die anderen durchsägt hat.

0
@Johnny97124

am besten war es wo der typ mit kettensäge den fuß von den alten opa durchgesägt hat da hab ich mich todgelacht =D

0

LITTLE MAN!! Ich war ewig Scary Movie Fan, aber little man ist der Hammer! Wenn man lustige Filme sucht, dann little man. Hab den schon 5 mal gesehen und jedes mal musste ich lachen hehe! Guck ihn dir an

Ist zwar kurz nach 2000 erschienen aber zb.

Little Nicky

Spaceman

shaun of the dead

Was möchtest Du wissen?