Sehr gute und blutige Psychothriller (Bücher)!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cody MacFadyen "Der Menschenmacher" kennst Du sicher schon. Ich mag auch Ruth Rendell "Der Duft des Bösen" und Simon Beckett "Verwesung". Im Moment lese ich Karen Rose " Todesschrei", fängt sehr gut an. Der Psycho steht auf mittelalterliche Foltermethoden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinka321 03.04.2012, 09:10

Danke =) Hab mir Todesschrei angeschaut und mir geholt. Is echt, bin nur leider schon wieder fast am Ende....wie immer eig. bei guten Büchern. Is echt gut =)

0

Ich habs noch nicht fertig gelesen,aber bis jetzt ist es schon blutig eigentl. "Dunkle Gebete", von Sharon Bolton. http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/dunkle_gebete/sharon_bolton/ISBN3-442-54679-6/ID29709010.html?jumpId=18969096 also schon die ersten Paar Seiten finde ich schon psycho und blutig, aber du kannst ja selbst mal rein lesen :P Also ich finds gut :))

Ansonsten, was halt wirklich psycho und blutig ist ist "Der Mädchen Fänger", das kenn ich allerdings nur als Hörbuch...Also da ist der Killer wirklich total krank und das scheinst du ja zu mögen :DD Bei dem oberen aber natürlich auch!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer meiner lieblingsautoren ist richard laymon, der schreibt wirklich mal kranke sachen^^
von Cody MacFadyen hab ich noch nichts gelesen, daher bin ich nicht sicher, ob meine antwort passt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss grad keins aber mit Cody McFadyen beweisst du sehr guten Geschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebastian Fitzek: Der Augensammler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubensstut6 12.02.2015, 16:41

der Augensammler, hört sich ja finster an!

1

Bücher von richard laymon oder jack ketchum kann ich dir empfehlen. Schau mal bei amazon nach "fettsack" von rex miller oder "zerfleischt" von tim curran! Die sind beide sehr brutal und blutig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chemie des Todes Oder American Psycho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?