Sehr Gute Shisha für 150 bis 200 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die The Hookah Cartel Armageddon geholt top pfeife 4 Anschlüsse durchzug wie meine MIG dazu der Preis von 150€ die würd ich empfehlen. Gibt aber zig Tausend gute Pfeifen in dem Preissegment zb. Die Amy Edelstahlt Shishen SS06 SS05 Feathersteel usw. Die Armageddon hat nur als einzige die mir jetzt einfällt 4 Schlauchadapter standartgemäß dran 

Mataleon Amboss für 169€ anstatt 199€ / voll Edelstahl V2A.

Schau sie dir mal an.
Hab sie selber und es hat sich aufjedenfall gelohnt!