Sehr gute Romantasy Bücher gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die unendliche Geschichte & Momo (Michael Ende)
  • Stein & Flöte (Hans Bemmann)
  • Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley)
  • Schatten des Windes & Das Spiel des Engels (Carlos Ruiz Zafon)

Bin jetzt nicht sicher, ob die als "Romantasy" gelten - da es sie evt schon länger gibt als das Genre :), da ich Harry Potter verschlang nannte ich sie einfach

Die unendliche Geschichte lese ich gerade und finde sie bis jetzt gut. Kenne jemanden, der sie auch super findet. Also sie ist wohl wirklich zu empfehlen.

0

Hallo,

Kann dir Rubinrot (+weitere Teile) von Kerstin Gier und die Bücher Haus der Vampire sehr empfehlen. Vor allem Rubinrot ist sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen... Viele Grüße      gewitteroma ;-)

Silber- Kerstin Gier, Obsidian-Reihe Jennifer Armentrout

Ferderleicht von Marak Woolf
"17-die Erinnerungen " von Rose Snow
"Götterfunke" von Marah Woolf
"Niahms Erbe- Schattenkuss&Avalon"
"Engelsnacht"

sorry, MARAH WOOLF

0

Was möchtest Du wissen?