Sehr gute Romantasy Bücher gesucht?

4 Antworten

  • Die unendliche Geschichte & Momo (Michael Ende)
  • Stein & Flöte (Hans Bemmann)
  • Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley)
  • Schatten des Windes & Das Spiel des Engels (Carlos Ruiz Zafon)

Bin jetzt nicht sicher, ob die als "Romantasy" gelten - da es sie evt schon länger gibt als das Genre :), da ich Harry Potter verschlang nannte ich sie einfach

Die unendliche Geschichte lese ich gerade und finde sie bis jetzt gut. Kenne jemanden, der sie auch super findet. Also sie ist wohl wirklich zu empfehlen.

0

Hallo,

Kann dir Rubinrot (+weitere Teile) von Kerstin Gier und die Bücher Haus der Vampire sehr empfehlen. Vor allem Rubinrot ist sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen... Viele Grüße      gewitteroma ;-)

Silber- Kerstin Gier, Obsidian-Reihe Jennifer Armentrout

BÜCHER wie................................?!?!?!? Lieblingsbücher?

Kennt einer von euch so ähnliche Bücher wie: Selection,Göttlich verdammt/verloren/verliebt,Mythos Academy und Chroniken der Unterwelt?????????????????????????

Wie man eventuell merkt stehe ich auf Fantasy mit einer Liebesgeschichte:)Kennt ihr vieleicht ähnliche Bücher oder eure Lieblingsbücher die unbedingt gelesen werden müssen ?????Ich wäre auch mal gerne offen für andere Stil Richtungen.

Danke schonmal im vorraus.LG Clary : )

...zur Frage

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

gute fantasy-buch empfehlungen?

Kennt ihr gute Fantasy - Buchreihen? Ich suche auf jeden Fall eine Buchreihe, bei der es sich um mindestens drei zusammnhängende Bücher handelt. Ich habe bis jetzt schon Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem & Percy Jackson gelesen.

Habt ihr noch irgendwelche anderen Empfehlungen`?

Ich bin für alle Tipps dankbar!! :-)

Gruß, Elona. :-)

...zur Frage

Kennt jemand gute Romantasy Filme wie zum Beispiel Die Chroniken der Unterwelt oder Romantasy Serien wie zum Beispiel Vampire Diaries?

Also ich habe schon diese Serien geschaut: Shadowhunters,, Reign, Outlander, The Originals, The Vampire Diaries, Bitten, Dark Matter (ist eigentlich Sci-Fi), Grimm, True Blood, Humans, Buffy, Angel, Star Crossed, Shannara Chronicles, The 100 (auch eher Sci-Fi), Agents of Shield, Once Upon a Time, The Tudors, Game of Thrones, Tut, Teen Wolf, Nymphs, Witches of East End ...

Bei den Filmen habe ich diese schon gesehen: Twilight Saga, Chroniken der Unterwelt, Beautiful Creatures, Beatsly, Edward mit den Scherenhänden, Charlie und die Schokoladenfabrik, Fluch der Karibik, Jumper (bisschen Sci-Fi), Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potter, Percy Jackson,...

Also so in diese Richtung, aber ich bin auch offen für Neues! Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ähnliche bücher wie Percy Jackson ....?

Wie Percy Jackson, Helden des olymp, Kane Chroniken, Mythos Academy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?