Sehr gute Pickelcreme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine von Balea also die ist in einer weißen Tube, auf der Tube sind ein Mädchen und ein junge und der Inhalt der Tube ist weiß und es sind blaue mini Kügelchen drin;) hoffe du findest die!! Ps da gibt es auch noch so feuchte Tücher von

Eine von Balea also die ist in einer weißen Tube, auf der Tube sind ein Mädchen und ein junge und der Inhalt der Tube ist weiß und es sind blaue mini Kügelchen drin;) hoffe du findest die!! Ps da gibt es auch noch so feuchte Tücher v

Das Beste was ich dir empfehlen kann......

Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden

Ich kann mich an der Antwort von elenor nur anschliessen!

Rosenwasser ist wirklich eines der Besten Mittel gegen Péickel!

Ich habe vor 2 Tagen einen pickel bei mirt entdeckt und habe oihn sofort mit Rosenwasser abgetupft und heute Morgen war kaum mehr was zu sehen!

Also der beste Beweis, dass es wirklich hilft!

Und es ist nicht mal teuer, ich kaufe es immer in einer 1 Literflasche und fülle es in kleine Fläschchen ab, die sind handlicher, weil man es auch sprühen kann, natürlich habe ich erst ein kleines Fläschen gekauft, das war aber ziemlich schnell leer, weil ich jeden Tag 2 mal mein Gesicht damit reinige!

Gibt es übrigens in Apotheken! L.G.Elizza

Na gut ein bisschen darf sie austrocknen. Aber nicht zu extrem.

Was möchtest Du wissen?