Sehr gute mangas?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein MangaFan? find ich gut :)

also ich zuhause habe zb ein manga namens Highschool of the Dead, das total lustig ist aber ach zugleich gruselig , mit bisschen liebe auch, einfach alles was ein manga haben sollte. Was ich noch gut finde ist der manga Galism, Der ist total Lustig =D und der manga special a , auch ein sehr spannendes und lustiges buch. schau doch einfach bei einen manga laden vorbei und schau dir die ganzen mangas an, da findet man viele interessant, vielleicht zu vile. naja, ich wünsche dir viel spaß beim lesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mit Abstand beste Manga, den ich je gelesen habe ist 'A Lollypop or A Bullet'. Er ist einfach episch und grundsätzlich auf einer ganz anderen, viel höheren Ebene als andere Mangas. Die Story ist ein sehr ernstes Thema, welches ich so noch nie gesehen habe :3 Dazu ist das ein so umwerfender Zeichenstil, der jeden Atem raubt . Kurz um geht es um ein Mädchen, dass von sich behauptet, eine Meerjungfrau zu sein und versucht, sich mich einem Mädchen aus ihrer Klasse anzufreunden, was anfangs nicht so recht klappen will... Im Laufe der Zeit entwickelt sich jedoch eine grandiose Freundschaft. Gänsehaut pur.

Dann außerdem "Can You Hear Me?", ebenfalls ein ernstes Thema, schön gezeichnet und eine klasste Story :3 Es geht um eine AUssenseiterin, die als einzige auf ihrer Schule kein Handy besitzt. Sie denkt sich jedoch eins aus, spielt in ihrer Fantasie damit. Und eines Tages klingelt das Handy in ihrem Kopf und sie lernt einen Jungen kennen, der genau so ist wie sie.

Und zuletzt noch "Seven Days". Das ist jedoch Shonen-ai, weiß nicht, ob du das magst ;) Allerdings uuuunglaublich niedlich und klasse gezeichnet. Hier geht es um einen Jungen, der jede Woche eine neue Freundin hat, nämlich die erste, die ihm seine Liebe gesteht! Jedoch ist nie die richtige dabei und so verabschiedet er sich Sonntags wieder von ihr. Eines Tages fragt ein anderer Junge ihn, ob sie miteinander gehen wollen, bloß um seine Reaktion zu testen. Und so beginnen 7 wundervolle Tage ♥

death note !! meiner meinung nach der beste manga, obwohl naruto auch ziemlich gut ist.ich habe von DN allerdings den anime gesehen und nicht das manga gelesen.

ich mag "ayashi no ceres" persöhnlich auch voll gern^^außerdem ist er auf amazon, auf deutsch, für 5 euro zu erhalten.

die serie hat 14 bände und ist sone art action- mistery- manga.

"fullmetal alchemist" ist meiner meinung auch total genial!oder "the legend of zelda"...und noch so des übliche....^^

sollen die so sein wie bleach, naruto ect? dann empfehle ich die hier

666 Satan, Beelzebub, Break Blade, Claymore, D.Gray Man, Deadman Wonderland, Fullmetall Alchemist, Gamaran, Gintama, Hikaru no Go, HunterxHunter, Kekkaishi, Nurarihyon no Mago, Psyren, Rave Master, Rurouni Kenshin, Shin Angyo Onshi, Soul Eater, The Breaker, Trigun, Yu Yu Hakusho

andere gute manga die man immer wieder empfehlen kann:

20th Century Boys, Ao no Exorcist, Akira, Alive- the final Evolution, Code Breaker, Death Note, Durarara, Elfen Lied, Hellsing, Monster, Mushishi, Pluto, Planetes, Bakuman, Berserk, Blade of the Immortal, Gangsta, Great Teacher Onizuka, Kuroshitsuji (Black Butler), Liar Game, Steins Gate, Vagabond , Vinland Saga, Übel Blatt

GTO aka Great Teacher Onizuka. Ein lustiger und genial detailreich gezeichneter Manga. Leider nurnoch sehr teuer in deutsch zu erhalten, da er nichtmehr auf deutsch gedruckt wird.

• Fairy Rail
  • Detektiv Conan
  • Wolf´s Rain
  • Herrscher aller Welten
  • Warrior Cats
  • Dragon Ball
  • Elfen Lied
  • Dance in the Vampire Bund
  • Pandora Hearts
  • Royal Doll Orchestra
  • Blood +
  • Iscel
  • Afro Samurai
  • Samurai Champloo
  • Shadow Lady
  • Tsubasa Reservoir Chronicles
  • Blue Dragons
  • Slayers
  • Shin Angyo Onshi
  • Black Cat
  • Erementa Gerad
  • Hunter x Hunter
  • City Hunter
  • Hikaru no Go
  • Shaman King

Death Note , Naruto , Bleach

Death Note. / Ouran High School Host Club

Auf mangahere.com und mangafox.com kannst du suchen, da gibt es tausende.

ch so im alter von 10-11 jahren alt war mochte ich witch voll also w.i.t.c.h.

Hier hab ich mal ein paar:

• Full Metal Alchemist Brotherhood

• Katekyo Hitman Reborn!

• Air Gear

• D. Gray-Man

• Beelzebub

• Hajime no Ippo

• Cage of Eden

• Claymore

• Gamaran

• Pandora Hearts