sehr gute kung fu filme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die 5 Bruce Lee Filme, Jackie Chan sind echt viele um alle hier aufzuzählen. Ip-Man 1 und 2, Die 36 kammer der Shaolin, American Shaolin, Sidekicks, Karate Tiger 1 No Retreat no Surrender, Karate Tiger 4 Best of the Best, Bloodsport,

Oh Gott, bis jetzt nur Antworten von Deletanten. ;)

Wenn du wirklich nach Kung-Fu-Filmen suchst, nach KUNG-FU-FILMEN, nicht nach chinesischen Actionfilmen, dann musst du dich an die ganz alten halten, die laufen auch oft auf Tele5. Also denk dran, alt aber gut. Meine persönlichen Lieblinge sind:

• Sie nannten ihn Knochenbrecher (mit Jackie Chan und Siu Tien Yuen)

und

• Die Schlange im Schatten des Adlers (mit Jackie Chan und Siu Tien Yuen, ist aber kein 2. Teil von SniK oder sowas in der Art)

shaolin true legend flash point kill zone fatal contact powerman 1 drunken master 1&2 fighter in the wind fearless fist of the legend shaolin kickboxer thai chi ong bak 1-3 blood and bone black belt assassins & bodyguards ninja assassin bad blood dynamite warrior projekt a & b undisputed 2 & 3 aber das sind nur ein paar

wütender geist, kein verstand!!

Alles mit jacky chan!!!!

Er ist einer meiner Lieblings schauspieler und in seinen Filme alles dabei :

-Action

-Humor

-Spannung

-Drama

-(romance)

Seine beliebtesten Filme:

-Karate Kid

-Rush hour 1-3

-Spy Daddy

-Little Big Soldier

-Police Story

-In 80 Tagen um die Welt

UND MEIN FAVORIT :

***ROB-B-HOOD*******

Ist mein Lieblings Film

Ich hab bei dem Film so extrem geheult am ende xDD

Er ist aber soooooooo extrem witzig und Spannend sowieso!!!!!!

Du musst ihn gucken und wenn nciht das MUSST du diesen Trailer wenigstens gucken!!

Wehe du guckst den Trailer nciht!!!!

Enjoy <3 °-^

The "Tai ji master" ist ein perfekter kung fu film

Definitiv IP MAN 1-3

Shaolin Girl oder welche von Bruce Lee

Was möchtest Du wissen?