sehr gute HTML websiten?

4 Antworten

sehr gute HTML websiten?

Da HTML Bestand jeder Website ist, dir alle möglichen Seiten angucken kannst. Wenn es dir allein um die Gestaltung geht, einfach mal in die Suchmaske von Google Schlagworte wie "Website Inspiration 2018" eingeben brauchst. Als Ergebnis dutzend Plattformen findest, auf denen Designer ihre Arbeiten präsentieren.

Ich hab schon eine geschrieben,möchte es aber gern noch weiter ausbauen und mehr einfügen ,

Gute Gestaltung nur die halbe Miete ist. Das schönste Design dir am Ende wenig nützt, wenn der Content um den es eigentlich geht "shice" oder nicht wirklich existent ist. Wenn du dich dafür interessierst, dir nur Tipp geben kann: Schaff dir gescheite Fachlektüre an.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

danke für den Tipp aus erster Hand

,aber mir gehts zur zeit nicht um den content sondern um die extravagante Gestaltung.

Und warum Sie so seltsam schreiben?

0
@lindix16
Und warum Sie so seltsam schreiben?

Viel Arbeit, reichlich Energie und wenig Schlaf; da lässt die Konzentration irgendwann nach. ;) Was die Gestaltung angeht, such wie gesagt nach "Website Inspiration" selber schnell fündig wirst.

1

Was ui-elemente angeht sind die top Wordpress-themes bei themeforest ziemlich umfangreich, ähneln sich aber oft.

Für ausgefalleneres webdesign gibt's die www-awards / awwwards. Da kann man sich teilweise auch sehr gute konzepte anschauen

danke

0

Was möchtest Du wissen?