Sehr gute Horrorfilme mit Haus?

4 Antworten

• Crimson Peak
  • Das Haus der Dämonen 1+2
  • Die Frau in Schwarz
  • Haunt - Das Böse erwacht
  • Housebound
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • We Are Still Here

Insidous, Martyrs, Sinister

Es gibt eigentlich so viele mit Dämonen und den ganzen Kram... Ich könnte dir zwar ein paar aufzählen.. aber meiner Meinung nach gibt es in dem Genre einfach nur Müll ^^
Selbst Annabelle oder Conjuring haben mich jetzt nicht umgehauen

Achso ok.. welche filme haben dich den umgehauen kannst du mir davon welche nennen? 😊

0

Amityville ist auch gut.

Danke aber kenn ich schon 😁

0

Welches sind so die krassesten Horrorfilme, die ihr kennt?

Kennt ihr krasse und gute Horrorfilme wie die folgenden?: REC, The Loved Ones, Would You Rather, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre, 28 Weeks Later?
Gerne auch Zombie-Filme
ABER bitte nicht solche normalen Filme wie Conjuring, Annabelle, Insidious, The Boy, Danke :)

...zur Frage

Horrorfilme wie Conjuring annabelle?

Könnt ihr mir horrorfilme wie conjuring annabelle nennen oder 5 freunde die ein ausflug machen bitte keine alten

...zur Frage

Stimmt das einige Horrorfilme auf wahre Begebenheit basieren?

Stimmt das? Oder dient das nur dazu, um den Film noch gruselig zu gestalten?

...zur Frage

Kennt wer gute Horrorfilme um sich so richtig zu fürchten ;)?

Hey Leute ich hab vor mich mit ner Freundin zu treffen und am Abend ein paar Horrorfilme schauen, wo sie sich so richtig fürchtet. Kennt ihr irgendwelche gute? Wenn ja welche? Es sollten nicht solche Zombie-Horrorfilme sein, sondern wirklich Horrorfilme wodurch man dauerhaft Angst hat was als nächstes passiert, so dass jederzeit etwas einen erschrecken kann... Wäre echt cool wenn jmd welche kennen würde...

...zur Frage

Suche Gute Horrorfilme mit vielen Jumpscares (Horror)?

Hey Liebe GuteFrage.net Community!
Ich suche Horrorfilme die möglichst viele Jumpscares haben und mit Geistern/Dämonen oder einfach mit etwas paranormalem zu tun haben.

Kann euch hier mal ein Paar auflisten die ich gesehen habe und gut fand.

-Sinister 1&2
-Mama
-Ouija
-Paranormal Activity 1-5
-The Conjuring 1&2
-Annabelle
-usw..

Bin wirklich um jede Antwort  dankbar! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?