Sehr gute Horrorfilme mit Geistern oder Dämonen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo :D

also den film den du meinst ist das waisenhaus

und sonst würd ich dir das haus der dämonen empfehlen oder the amityville horror, 13 geister und vllt noch haunted hill :)

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht wirklich daemon aber gut ist martyrs ( ddas martürium oder wies auch geschrieben wird XD

Dann noch vielleicht grave encounters ist paranormalaehnlich allerdings fang GTS frueher an und meiner Meinung nach mehr grusel als paranormal besonders der 2. Ist da gut ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Ghosts; Haunted Hill; Last House On The Left; Last House On Dead End Street; Der Exorzist; Nightmare On Elm Street; Midnight Meat Train

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The Unborn" ist nicht schlecht. Dann noch "Die Frau in Schwarz" und halt der Klassiker "Der Exorzist". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuhyunus 20.03.2013, 21:52

"Der Exorzist", den Film habe ich gesehen und den fand ich wirklich heftig...

Danke MfG kuhyunus

0

Den film den du beschrieben hast heisst "das Waisenhaus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den von dir beschriebenen FIlm kenn ich nicht, aber gut find ich "The Unborn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?