sehr gute hip hop/gangster filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schau dr mal "Baller Blockin" an, des ist ein fetter Gangstarfilm, ist zwar von 1998 aber Cash Money sind in dem Film die Darsteller, da war Lil Wayne erst 14jahre alt, aber n Gangsta, ist auch mit richtig cooler Mukke von früher, was noch gute Gangsta-oder Ghettofilme sind ist "State Property-Klink dichein oder friss Drech" oder "Paper Soldiers" so da hättest du jetzt erstmal n paar.

Get Rich or die Tryin (50cent) oder Boyz in the hood oder Hip Hop Hood :D sind echt gute filme

Godfellas, Layer Cake, Departed, Boyz n the Hood, Dangerous Minds, Casino, Footsoldier, Gridlock´d, Die Straßen Harlems, So High, Donnie Brasko, Reservoir Dogs, Heat, Jackie Brown, True Romance; Hustle & Flow