Sehr gute gruselige horrorfilme sehr horror?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann The Strangers empfehlen, wenn du auf wackel Kamera stehst dann noch Grave encounters.
Insidious Chapter 3 ist auch ganz nett.
Dann gibt es noch The Descent 1&2 wobei der zweite wesentlich mehr Action als Grusel bietet.
Ansonsten die Klassiker wie the Ring oder the Grudge.

Meine Favoriten sind die Saw Teile, Braindead, Drag me to hell, Conjouring 1+2, Evil Dead, Mirrors und (nicht wirklich schlimm) Insidious 1-3 

Hast du es schon bemerkt..Die ersten 3 Antworten haben Insidious erwähnt. Brauchst du noch eine Bestätigung? 

Schaue Insidious 1,2 und 3 hintereinander an. Dann ist es am Besten.

Hab ich schon ist nicht horror

0

- The Conjuring

- Sinister

- Insidious

In Ordnung sind ebenfalls:

- Mama

- Frau in Schwarz

Ich hab sie zwar nicht selbst geschaut aber Conjouring 2 und Lights Out sollen gut sein.

Exitus, Erlöse uns vor dem Bösen, REC, Cinderella Chainsaw ...

Du human Centipede 2 ist das krasseste was ich je gesehen habe xD wenn du den Film gesehen hast dann kannste alles anschauen ;)

Was möchtest Du wissen?