Sehr gute Grafikkarte für wenig Geld?

9 Antworten

Eine sehr gute Grafikkarte für unter 100,- "Eier"? Vergiss es,- und GTA5 gleich mit...

Um GTA5 auch nur auf "High" ( Low und Medium sieht besch*ssen aus und es spielt sich auch so ) zocken zu können, braucht´s schon eine GeForce GTX770 ( um die 220,- € ) oder eine Radeon R9 270x ( ab ca. 160,- €) mit wenigsten 2GB VRAM...

Abgesehen von der Graka braucht´s auch eine schnelle CPU und RAM. Nur die Graka alleine macht noch lange keinen "Gaming PC"!

Wenn Sie GTA V spielen wollen, kommen sie um eine gute Grafikkarte nicht rum. Und da wird es leider nichts mit 50-100€. Hier bewegen wir uns im Bereich einer 300€ bis 400€ Grafikkarte. Falls Sie doch nicht so viel Geld ausgeben wollen, und auf Spiele wie GTA verzichten können, empfehle ich Ihnen die GeForce GTX 745. Etwas älter aber erfüllt noch ihren Zweck.

mfg. ComputerTeamAT

ok danke aber ich möchte gta 5 schon spielen wollen und auf niedrigen bis mittleren einstellungen

0

empfehle ich Ihnen die GeForce GTX 745

Es wird hier echt eine OEM-Grafikkarte, und dazu noch keine besonders gute empfohlen? Mal davon abgesehen davon, dass ich gerade das erste Mal von dieser lese ... wo soll er sich denn diese bitte kaufen? Ich finde diese nicht einmal bei Ebay. 

1
@unLieb

Es war eine Empfehlung meiner Seits. Wenn Sie anderer Meinung sind ist das voll und ganz in Ordnung.

0
@ComputerTeamAT

Beantwortet immer noch nicht wo man diese Karte denn erwerben soll? Welchen Sinn macht eine Empfehlung wenn man es nicht kaufen kann? 

1
@unLieb

GTX 745? Wer empfiehlt denn sowas?

Das Ist eine OEM Gurke, die meistens in "Discounter Möhren" als Gamer Graka angepriesen wird. Das ist keine Grafikkarte, sondern ein Zustand!

0
@18Wheeler

Noch einmal. Eine Empfehlung meiner Seits. Wenn Sie anderer Meinung sind, ist das okay. Allerdings lassen Sie mich meinen Vorschlag schreiben, ohne sich zu beschweren.

0
@ComputerTeamAT

Tatsache, einmal für 165 und einmal für 203 €! 

Für 135 € bekommt man bereits eine R9 270x und für 209 € bereits eine R9 280x. 

Und beide sind mehr als doppelt so gut: http://goo.gl/fP5cdS

Also noch mal ... dein Ernst? Wie kann man sich denn bitte hier einen "Business-Account" erstellen, welcher dann auch noch "ComputerTeamAT" heißt, und so schlecht beraten? 

1

Eigentlich gibt es da keine Spar lieber noch und geb etwas mehr aus schließlich ist die Grafikkarte das Herzstück eines Gaming PC's 

aber die Gigabyte GeForce GT 730 ist okay hat jedoch nur 2 gb grafikspeicher und ob das zu wenig für gta 5 ist kann ich leider nicht sagen

die ist sowas von schlecht! Das ist noch DDR3 ram!

1

Billige Grafikkarte für Battlefield 4 und GTA 5?

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC und wollte mir jetzt noch eine Grafikkarte bestellen da ich momentan nur eine Intel HD Graphics 4600 drin hab. Doch ich will nicht wieder soviel für eine Grafikkarte ausgeben (Habe für den PC schon etwa 700 ausgegeben). Kennt sich jemand gut mit Grafikkarten aus und kann mir eine gute empfehlen die Battlefield 4 und GTA 5 mindestens auf mittleren Einstellung flüssig darstellen kann?

Mein System:

CPU: Intel Core i5-4460 (4x 3,2 GHz) Grafikkarte: Intel HD Graphics 4600 Arbeitsspeicher: 8GB RAM Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)

...zur Frage

Wofür ist eine gute Grafikkarte gut?

Was sind gute Grafikkarten in einem Notebook und wofür werden sie verwendet ?

...zur Frage

Welcher Gaming PC ist gut, aber zugleich Billig, welche Maus und Grafikkarte eignet sich und habt ihr Erfahrung mit Selbstbau eines Gaming PCs?

Hallo,

Ich habe ein paar mehr Fragen, selbst wenn ihr nur eine davon beantworten könnt, wäre das sehr hilfreich.

1. Kennt ihr einen relativ billigen Gaming PC, wo man (am besten) die Ps4 mit anschließen kann? Der flüssig läuft und eventuell nicht ruckelt?( z.B. bei Fortnite, Gta,etc.)
  2. Welche Maus eignet sich für Spiele wie Fortnite und Gta und lohnen sich für diese Spiele Scuf Controller (Ps4)?
  3. Ich kenn mich nicht so gut mit Grafikkarten aus.. könntet ihr mir zum PC noch eine gute und passende Grafikkarte nennen?
  4. Was sagt ihr zum Selbstbau? Auf welche Kosten läuft es hinaus und lohnt es sich überhaupt wenn man nicht so viel Ahnung von hat?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und sorry falls ich den ein oder anderen damit überrenne. Ich kenn mich wie gesagt nicht so gut mit manchen Sachen von aus.

MfG :)

...zur Frage

Wie gut ist die Grafikkarte: AMD Radeon R5 M230 2GB?

Habe auf ebay ein Gaming Notebook entdeckt. Leider kenne ich mich mit Grafikkarten nicht aus. Meine Tochter möchte damit spielen. Sind aber keine aufwendischen Spiele. Wie gut ist die verbaute Grafikkarte?

...zur Frage

Wieviel geld sollte man für eine gute grafikkarte ausgeben?

...zur Frage

Empfehlungen für eine gute Grafikkarte um 100-150 Euro?

Hallo:)

Ich suche derzeit eine gute Grafikkarte um meinen PC aufzurüsten. Ich möchte zwischen 100-150€ ausgeben. Welche Karten wären empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?