Sehr gute Gesichtsmasken? ..

1 Antwort

Kann dir bei Mitessern und Pickeln Heilerde empfehlen. Gibts auch als Maske. Ist richtig gut und macht die Haut auch schön weich

Tonerde für die Haut?

Hilft euch Tonerde für ein besseres Hautbild? Oder könnt ihr eine gute Maske (muss nicht Tonerde sein) empfehlen?

Ist natürlich individuell, je nach Haut, aber irgendwo muss man ja anfangen. ^.^

...zur Frage

Koreanische Face Mask?

Ich habe mir letztens ein paar koreanische Sheetmasks gekauft, das sind Gesichtsmasken mit druchgetränktem papier, da korea ja sehr bekannt dafür ist gute hautprodukte herzustellen. Jetzt habe ich eine makse gemacht und meine haut ist auch super weich und hat elastiziät bekommen und strahlt und woah toll und das seit 3 Tagen! Ich war verwundert dass die maske noch so durchtränkt war und habe sie wiedet in die verpackund getan...kann ich sie noch ein zweites mal hernehmen oder kann das meiner haut schaden zb allergische reaktion oder so?

...zur Frage

Sollte man Gesichtsmasken sofort abwaschen, wenn sie beim Auftragen brennen?

Ich bin zufällig auf die Idee gekommen, mir diese kleinen Tüten-Masken zu kaufen und anzuwenden, die es in allen Drogerien zu kaufen gibt.

Nun habe ich schon etliche Masken probiert und mir ist aufgefallen, daß die Masken gegen fettige Haut, die mit Tonerde, Algen und Totes-Meer-Salz gemacht sind, kurz nach dem Auftragen das Brennen anfangen.

Bei einer Maske hat es wieder aufgehört, die andere hat bis zum Ende gebrannt. Das komische dabei ist, daß meine Haut hinterher nicht gereizt oder rot war.

Eine andere Maske zur Hautberuhigung und Befeuchtung hat überhaupt nicht gebrannt.

Sollte man nun die Maske sofort abwaschen wenns brennt oder drauf lassen, weil das Zeug seine Wirkung tut?

...zur Frage

Gesichtsmasken gegen Pickel?(haushaltsmittel)

Kennt jemand gute masken gegen pickel und mitesser?

...zur Frage

Welche Gesichtsmasken findet ihr am besten (dm)?

Welche Gesichtsmasken sind gut gegen mitesser/trockene haut? Und wie oft benutzt ihr eine?

...zur Frage

Gesichtsmaske die den ganzen dreck rausholt

undzwar möchte ich mir eine Maske kaufen die den ganzen dreck aus meinem gesicht rausholt da ich unreine haut habe.Ihr könnt mir auch Gesichtsmasken zum selber machen aufschreiben aber am besten wären Masken die ich mir in Drogeriemärkten kaufen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?