Sehr gute Gamingmaus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Roccat kone XTD

Roccat Kone oder Tyon ... sind beide recht gut... Je nachdem was du bevorzugst

Oder die von Razor ...

Scelus Gaming Mouse- Speedlink. Die liegt sehr gut in der Hand , hat ein Stoffverstärktes Kabel für USB anschluss und hat 2 Scrollräder sowie 5 Tasten . NIcht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe die selber, die ist echt Top !

Wozu brauch man bitte 2 Scrollräder und 5 Tasten? 

0
@DarkCake

2 räder, einmal zum scrollen und einmal zum Regulieren von Sound. 5 tasten zur züsatzlichen Tastenbelegung. Wenn das nicht brauchst, brauchst du auch keine Gamer mouse ^^

0

Kannst ja mal bei Gamer (YouTuber) nachschauen die vllt den gleichen Spiel spielen wie du die verlinken es meist in der Info-Box die benutzen ALLE wirklich sehr gute Gaming-Mäuse (meist nicht mehr als 70)

Gute Idee, ich schnei mal rein. 

0

Das beste wäre, in ein Geschäft zu fahren und selbst zu testen.

Günstig und wirklich gut: Sharkoon Drakonia Black

Was möchtest Du wissen?