Suche sehr guten Gamer PC Monitor, welchen könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles von Acer der neueren Generation ist nicht verkehrt. Aber das kommt natürlich auf dein Budget an welches für den Bidschirm genutzt werden kann bzw. soll. Es gibt schon sehr gute Bildschirme für unter 150 Euro aber auch noch bessere für weit darüber.

Katerchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss ein gutes Bild haben ... wenn ich das schon wieder lese. Ist das gleiche wie wenn Leute die eine Kamera kaufen wollen schreiben, dass die Kamera gute Bilder machen muss ... O.o 

Wie dem auch sei ... hast du denn auch ein maximales Budget? Oder kann ich dir jetzt auch einen 2.000 € Bildschirm empfehlen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASUS MG279Q, ASUS ROG Swift PG279Q, Acer Predator XB271HUbmiprz,
Eizo Foris FS2735

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?