sehr gute Freunde oder vielleicht doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja was sollen wir dir sagen wenn du mehr empfindest als erdacht dann bist du halt in ihn verliebt wenn du einfersüchtig bist das er jetzt eine Freundin hat kann ja sein das du Angst hast dein besten Freund zu verlieren also ich kann ja nicht deine Gefühle ablesen von daher kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colonia2004
19.10.2016, 16:12

😂👍

0

Also, ich denke, wenn er eine Freundin hat dann meint er das einfach nur als Strafe. Und wenn du eifersüchtig bist, bist du entweder verliebt oder hast Angst dass du mit deinem besten Freund nicht mehr so viel machen kannst! Ich kann deine Gefühle nicht erahnen😅😅😅😏
Vielleicht lässt du es einfach auf dich zukommen und vielleicht entwickelt sich etwas, aber vielleicht auch nicht....;)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!<3

LG Colonia2004 ❤💙💚💛💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?