Sehr gute, etwas stylische Kopfhörer für unterwegs.. Kennt ihr welche? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lightly 26.06.2014, 23:59

Danke für deine hilfreiche Antwort, ich finde die nämlich auf dem ersten blick gar nicht so schlecht aber muss sie mir eh mal genauer anschauen und so. Der erste Blick kann ja sehr täuschen :D

0

Wie hoch ist dein Budget? Was für Musik wird gehört, bzw. was ist dir beim Klang am wichtigsten?

Lightly 26.06.2014, 20:45

Techno, Dubstep und auch normale Songs, wie die von OneRepublic oder sowas. Ich bin einer der Abwechslung bei der Musik braucht und z.B. nicht nur Techno hört.
Aller höchstens gebe ich 150 Euro aus.

0
Alex767 26.06.2014, 21:11
@Lightly

Dann würde ich dir folgende Modelle vorschlagen:

  • beyerdynamic Custom One Pro (zurückhaltende Höhen, bassregler in 4 Stufen einstellbar, optisch anpassbar und fast alles lässt sich tauschen).

  • Audio-Technica ATH-M50 (stark bass & höhenbetont, wahlweise mit austauschbaren Kabel als ATH-M50X für 50€ mehr)

  • Logitech UE6000 (recht ausgewogen, mit aktivem NC recht bassig, optisch mMn. recht schön)

  • V-Moda M100 (zurückhaltende Höhen, stark bassbetont, designtechnisch sehr schön, gute Bühne, aber selbst als Import vom Amazon.it ca. 50€ über deinem Budget)

1
Lightly 26.06.2014, 23:57
@Alex767

Danke schon mal für deine sehr hilfreiche Antworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?