Sehr gute Drama Filme gesucht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei keinem die Zeit gemessen, sottlen aber alle über 110 Minuten - 160 Minuten Laufzeit haben.

  • Biutiful (geht sehr sehr lange und ist sehr gut)
  • Die Verurteilten
  • American History X
  • American Beauty
  • Das Piano
  • City of God
  • Schindlers Liste
  • Im Auftrag des Teufels
  • Jack Ketchums Evil
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Blood Diamond
  • Vergiss mein nicht!
  • Als das Meer verschwand
  • Big Fish
  • Candy
  • Requiem for a Dream
  • The Road
  • Die Beschissenheit der Dinge

du hast aufjedenfall ein stern verdient :D man alle gute filme :D falls du noch mehr kennst dann bitte her damit :D

0

Filmklassiker:

  • Vom Winde verweht (geht schön lange :-) 224 Minuten)
  • Doktor Schiwago (ebenso eine lange Lauflänge: 197 Minuten)
  • Casablanca
  • Wer hat Angst vor Virginia Woolf
  • Sunset Boulevard (von Billy Wilder, ist außerdem recht spannend gemacht)
  • Vertigo (Mischung aus Thriller und Drama von Hitchcock)

American Beauty

Welche Filme kennt ihr, die Sehenswert sind und euch zum Nachdenken bringen?

Welche Filme habt ihr, die es Wert sind diese zu sehen, weil es einfach fabelhafte Filme sind die zum Denken anregen? ;-)

Meine absoluten Top Filme, die jeder einmal gesehen haben muss:

  • Untreu
  • Upside Down
  • Gran Torino