(SEHR) gute Deutsche Rapper?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,

also ich kann dir die Hamburger Sippschaft empfehlen :-) Samy, Ferris und co. sind und bleiben die besten !

Samy Deluxe Ferris MC Beginner

(schau am besten nach den älteren Sachen, das sind einfach hammer Tracks dabei)

Cr7z / Kool Savas / Amewu / Kollegah / Samy Deluxe / Pan / F.R. / Nate57 / Prinz Pi / MoTrip Gio / D-vor / Rapzilla / Edgar Wasser usw.

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

https://www.youtube.com/watch?v=ywprzUM448g