sehr gute dating apps?

1 Antwort

Dating Apps gibt es viele, aber wirklich gute nur wenige. Bei den meisten musst du Geld bezahlen um sie wirklich gut nutzen zu können. 

Mein Tipp für dich: Probier mal die App Candidate ! Das ist eine Dating App, wo du zunächst Fragen von dem Mädel beantworten musst, um mit ihr schreiben zu können. Du kannst auch selber Fragen stellen, die die Mädels dann beantworten können. Echt eine coole App wo es nicht nur ums Profilbild geht.

Ist mein Lovoo-Match ein Fake, bekomme im Chat "nur" eine whatsapp Nummer aufgedrängt?

Hallo,

ich habe bei Lovoo ein Match mit einer Frau, bei der mich aber Bedenken, dass es sich bei "ihr" um ein Fake handeln könnte, dazu gebracht haben keinen weiteren Kontakt zu "ihr" zu suchen.

Ich habe das Profil bei Lovoo gemeldet, aber jetzt einige Zeit später ist das Profil mit den Bildern noch da, also nehme ich mal an, Lovoo hält es nicht für ein Fake

Optisch ist "sie" ziemlich auffallend, eine klare 10, würde ich sagen.

Mein Fake-Verdacht kam eigentlich deshalb auf, weil sie, als ich sie eingeschrieben habe, statt auf mein Geschriebenes einzugehen, sofort eine whatsapp-Nummer angegeben hat.

Ist das so eine Masche, dass, wenn man die Nummer iwo eingibt, Kosten anfallen? Ich habe whatsapp nie benutzt, bin überhaupt, was sowas betrifft, absolut Ahnungsloser.

Oder reagieren so auch echte (weibliche) Personen, die vielleicht bei Lovoo zu viel zugetextet werden?

...zur Frage

Dating app mit mehr auswahlmöglichkeiten als nur frau und mann?

gibt es dating apps oder chatt apps bei denen man als geschlecht "sonstiges" oder sogar "agender" "genderqueer" oder "nonbinary" angeben kann?

...zur Frage

Welche dating apps?

Welche dating apps gibt es noch außer LOVOO, Badoo oder jaumo?

...zur Frage

Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn ein Kontakt seine App löscht, sehe ich ihn dann weiterhin in meiner Kontaktliste oder verschwindet er dann? Ich würde gerne herausfinden, ob ich blockiert wurde oder der andere seine App gelöscht hat.

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Hast schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Dating App happn gemacht ?

Ich überlege gerade ob es lohnt die Dating App happn zu downloaden. Ich habe leider in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Dating Apps gemacht. Zum Beispiel, zu viele fake Profil, oder erst bezahlen dann kannst du mit jemanden schreiben (und das war überhaupt nicht günstig). Bevor ich noch einmal noch so ein Fehler mache. Wollte ich hier die Community ob jemand schon Erfahrungen mit der Dating App happn gemacht hat

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine App, mit der man mit Schwulen chatten kann?

Und damit meine ich Dating-Apps für, die aber auch für jüngere so ab 14 gedacht sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?