Sehr gute Bücher (Thriller/Horror) - Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein paar die ich hab xD

Rachesommer

Dein wille gescheh

Der Knochenbrecher

Die Blutlinie

Schrei in der Nacht

Die 7 Sünden

Der Seele Weißes Blut

Still Missing - kein entkommen

Der Seelen Brecher

Amnesie

Unverstanden

Zwillingsbrut

Das Haus des Todes

Ausgelöscht

Höllenflirt

Nichts bleibt je vergessen

Der Vollstrecker

Abgeschnitten

Verachtung: Der vierte Fall für Carl Morck

Alles muss versteckt sein

Schneewitschen soll sterben

wer Wind säht

Der Kruzifix - killer

Der Augenjäger

Denn niemand wird dir Glauben

Friedhof der Kuscheltiere

Blutiges schweigen

Puppenspiele

Der Todeskünstler

Sterbenswort

Schwarze Dame

Die Puppenmacherin

Der erste Tropfen Blut

Elfengrab

Giftkuss

Letzte Worte

Schnitt

Mein Wille sei dein Wille

der Pathe

Kind 44

Ich sehe dich,

Die Totensammler

so das sind jetzt so die die mir einfallen XD hoffe konnte dir helfen ^^

Schweift zwar etwas ins Psychologische ab, aber ich habe die Bücher die du gut findest auch gelesen und fande Sie gut: Michael Robotham - Dein Wille geschehe ;-)

Konnte es am ende nicht mehr aus der Hand legen :-)

Danke schön :) hört sich auf jeden fall gut an

0

Ich kann dir die Buchreihe von Jussi Adler Olsen empfehlen, diese umfasst zur Zeit vier Bücher. Ansonsten fand ich auch die Bücher von Chevy Stevens sehr, sehr gut: Still Missing, und Never Knowing.

Was die Bücher von Joy Fielding angehen, diese habe ich eine Zeit auch sehr gern gelesen, aber nach drei oder vier Büchern hast du einfach raus wie sie schreibt und weißt sehr früh wer es ist ;)

Von Sandra Brown kann ich dir auch süßer Tod nahe legen.

Dann noch eine meiner lieblingsreihen (neben Cody M. ;)) Karin Slaughter Von ihr habe ich die Bücherreihe mit dem Hauptprotagonisten Will Trent gelesen. Sehr gut geschrieben, hammer!! Band 1 Verstummt und Band 2 Entsetzen, falls du die mögen solltest und gelesen hast, dann gibt es davon noch eine "Nebenreihe" in der sie die Will Trent und Grant Country Reihe zusammenbringt. Das wäre Tote Augen und Letzte Worte.

Viel Spaß beim stöbern :)

Eventuell sind die Bücher von Joy Fielding etwas für dich.
Ich finde, diese sind meistens sehr gut geschrieben, sehr spannend.
Unheilig von Wolfgang Hohlbein fand ich auch sehr spannend.

Joy Fielding empfiehlt meine Mama mir auch jedes Mal :-D sie findet ihre Bücher auch super

0

Versuch es mal mit "der Seelenbrecher", "Der Augensammler" und "The final Cut".

auch die anderen bücher von sebastian fitzek kann ich nur empfehlen "das kind" finde ich persönlich super, vor allem als hörbuch

0

Vielen Dank euch beiden, ich glaube, meine Mutter hat die Bücher sogar zuhause, da kann ich sie mir mal ausleihen :)

0

Cody McFadyen ist klasse.

Ich kann dir noch Sebastian Fitzek und Simon Beckett empfehlen.

Sebastian Fitzek: - Der Augensammler und Der Augenjäger - Die Therapie - Der Seelenbrecher - Amok - Das Kind

Simon Beckett: - Die Chemie des Todes - Kalte Asche - Leichenblässe - Verwesung - Flammenbrut - Obsession

Ach mir fallen noch welche ein :)

  • @ E.R.O.S. von Greg Iles
  • Der Mann, der kein Mörder war von Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt
  • Aschenputtel von Kristina Ohlsson
  • Dunkler Wahn von Wulf Dorn

Mir gefallen auch die Bücher von John Katzenbach und Jeffrey Deaver (Lincolm Rhyme-Reihe ^^)

0

Schau Dir mal bei amazon: Der Verurteilte von Karlie Goldblum (ebook) an. Ist echt umfangreich, super spannend bis zum Schluss und absolut angenehm zu lesen. LG Marion aus Berlin

Ich hab die du da aufzählst auch gelesen,doch letzte Woche bin ich auf eins gestossen,da kannst du kaum noch schlafen....

Bighead

http://www.amazon.de/Bighead-Ein-brutaler-obsz%C3%B6ner-Thriller/dp/3865521614/ref=pd_sim_b_12

iih :D Danke, hört sich aber auch gut an!

0
@choux

Normal ist der Thriller nicht...Man liest ja immer wieder in Thrillern,dat die Polizei am ermitteln ist,aber in dem Buch nicht...grusel...Da hilft keiner...Hab mir von Edward Lee noch ein anderes bestellt,mal sehn wie der ist....Die Mutter von Brett McBean ist auch total krass...

0

Was möchtest Du wissen?