Sehr gute ausrede für ein date

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast Kopfschmerzen oder so.

Es ist aber am besten ehrlich zu sein...

Meinst du denn, es ist das letzte mal, dass er dich fragt, ob ihr euch alleine trefft? Und wenn schon, wovor hast du denn Angst wenn er alleine kommt? Wenn er dir zu nahe rückt, musst du einfach den Mund aufmachen und sagen "nein ich will das nicht". Genauso wie du ihm auch einfach sagen kannst "nein ich will nicht dass wir uns treffen". Er wird sonst immer wieder fragen und immer wieder wirst du eine neue Ausrede brauchen - was auch der dümmste Kerl irgendwann merkt. Stell dich der Sache einfach, sonst machst du es nur noch komplizierter... Wenn du nicht mit ihm alleine sein willst, dann frag eine Freundin ob sie mitkommt und sag ihm, dass sie einfach vorbeigekommen ist und du sie ja nicht rausschmeißen kannst.... das kannst du aber auch nicht immer machen! Wie gesagt...am besten ist es, wenn du dich dem einfach stellst und ihm sagst was du willst und nicht willst. und wenn du dich nich mit ihm allein treffen willst, dann wird er das sicher akzeptieren.

Wie wärs mit der Wahrheit? Aber Charakter und Würde bedeuten offenbar nicht allen Leuten was.

Die Situation ist komisch, da ich mich schon früher öfters mit ihm getroffen habe. Ich würde die Wahrheit sagen, wer es nicht die Tatsache, dass es billig von mir wäre, jetzt auf einmal zu sagen, nein ich will dich nicht alleine hier haben

0

Ausrede für heimliches Date?Hingehen oder nicht?

Hallo :) Ich hab vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Er wohnt aber in einer anderen Stadt, kennen uns also(noch) nicht persönlich. Er wollte so schnell wie möglich ein Date und hat immer wieder gefragt, ob ich dieses Wochenende kann. Dabei haben wir erst seit Samstag angefangen zu schreiben. Deshalb hat es mich auch genervt dass er immer wieder gefragt hat, wann ich zeit hätte. ich schrieb ihm andauernd dass ich es noch nicht wüsste, doch da kam der Satz: wann den ca. O.O

Irgendwie hab ich auch keine Lust auf das Date, aber er hat so gedrängt, dass ich das Generve nicht mehr aushielt und sagte am Freitag sollte es gehen -_-

Er ist eigentlich gar nicht mein Typ. Aber den Film wollte ich mir eh ansehen, warum dann nicht ihm Kino, wenn ich nicht mal selbst zahlen muss. ich bin ein Schmarotzer, ich weiss :/

Der Film fängt aber aum 20.30 an! Brauche also Ausrede für meine Eltern damit ich gehen kann. Sie lassen mich zu dieser Zeit nicht raus, Freund darf ich auch nicht haben (bin Muslima).

Meine Fragen:

  • Sollte ich überhaupt hingehen? (hab nicht gross Bock auf ihn, nur auf den Film) fals nein, welche Ausrede sollte ich bringen?
  • Was sage ich meinen Eltern?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Gute Ausrede um Date abzusagen?

Hallo zusammen :-) eigentlich hätte ich heute ein Date mit einem Jungen gehabt. (Gestern haben wir uns schon getroffen und es war schön). Doch ich muss sagen, dass ich an einer Depression leide und an manchen Tagen dann meinen Tiefpunkt habe und einfach meine Ruhe haben möchte (so wie heute). Ich kann mich gar nicht aufraffen überhaupt aus den Bett zu kommen.. Er weiß nichts davon will auch noch nicht, dass er es so früh weiß.. Kann ich sagen, dass ich spontan auf meiner Cousine aufpassen muss? Oder habt ihr andere Ideen ?

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt, haben geschrieben, mal telefoniert und hatten auch ein Date. Sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber ich sei nicht ihr Typ?

Warum diese Aussage von ihr, wegen ihrem EX? Oder ist es einfach nur eine ausrede, wenn es eine Ausrede ist warum war dann unser erstes Date für sie so schön (laut ihrer Meinung)

...zur Frage

Ausrede für Treffen mit Leuten

Heyy mein Problem ist das ein Freund denn ich durch meine Beste Freundin kennengelernt habe gefragt hat ob ich heute Abend mit ihm und ein Paar anderen Leuten was mache . Meine Freundin ist aber nicht dabei und ohne sie hab ich nicht wirklich Lust. Was soll ich ihm jetzt sagen? Danke schön im Vorraus :) ps: Bitte keine Antworten wie sei Ehrlich oder so was ;)

...zur Frage

Komisch verhalten bei Date Entschuldigung?

Hey community Also folgendes: ich hatte gestern ein Date und als ich sie nach Hause gebracht hab wollt ich sie küssen hab allerdings irgendwie kein Wort rausgebracht... deswegen gabs dann ne relativ peinliche Situation und ich hab dann doch nix gemacht und mich schon darüber geärgert - aber das is nich das Thema... Ich hab mich dann Später dafür entschuldigt per SMS dass ich so komisch war und sie frägt was los war... was soll ich jzt machen? Ich kann ja schlecht per Mail sagen dass ich sie küssen wollte... das is ja "etwas" unpersönlich :/ was soll ich ihr denn jzt sagen was los war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?