Sehr gute ausrede für ein date

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast Kopfschmerzen oder so.

Es ist aber am besten ehrlich zu sein...

Meinst du denn, es ist das letzte mal, dass er dich fragt, ob ihr euch alleine trefft? Und wenn schon, wovor hast du denn Angst wenn er alleine kommt? Wenn er dir zu nahe rückt, musst du einfach den Mund aufmachen und sagen "nein ich will das nicht". Genauso wie du ihm auch einfach sagen kannst "nein ich will nicht dass wir uns treffen". Er wird sonst immer wieder fragen und immer wieder wirst du eine neue Ausrede brauchen - was auch der dümmste Kerl irgendwann merkt. Stell dich der Sache einfach, sonst machst du es nur noch komplizierter... Wenn du nicht mit ihm alleine sein willst, dann frag eine Freundin ob sie mitkommt und sag ihm, dass sie einfach vorbeigekommen ist und du sie ja nicht rausschmeißen kannst.... das kannst du aber auch nicht immer machen! Wie gesagt...am besten ist es, wenn du dich dem einfach stellst und ihm sagst was du willst und nicht willst. und wenn du dich nich mit ihm allein treffen willst, dann wird er das sicher akzeptieren.

Wie wärs mit der Wahrheit? Aber Charakter und Würde bedeuten offenbar nicht allen Leuten was.

Die Situation ist komisch, da ich mich schon früher öfters mit ihm getroffen habe. Ich würde die Wahrheit sagen, wer es nicht die Tatsache, dass es billig von mir wäre, jetzt auf einmal zu sagen, nein ich will dich nicht alleine hier haben

0

2 date aber ich fühle nichts?

Hi :) Ich habe einen jungen letztens kennen gelernt und haben uns getroffen daraufhin beim 1 date habe ich eine Freundin mitgenommen weil ich ihn noch nicht so gut kannte. Und dann hatte ich letztens noch das 2 treffen mit ihm alleine mal und er ist nett aber ich fühle noch nichts wirklich null. Und er will sich die Tage noch mal treffen was soll ich tun?

...zur Frage

Kuss beim ersten Date? | Wenn ja, welcher?

Ich hab demnächst ein Date mit nem Jungen den ich schoin etwas länger aus der Schule kenne und soou...
ich weiß nciht ob ich ihn küssen soll, ich meine ob das okay ist beim ersten date.
welcher Kuss sollte es denn werden, ein normaler oder ein Zungenkuss.
was habt ihr gemacht:')
danke für alle antworten;*

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt, haben geschrieben, mal telefoniert und hatten auch ein Date. Sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber ich sei nicht ihr Typ?

Warum diese Aussage von ihr, wegen ihrem EX? Oder ist es einfach nur eine ausrede, wenn es eine Ausrede ist warum war dann unser erstes Date für sie so schön (laut ihrer Meinung)

...zur Frage

Hallo! Ganz dringend... WIE KANN ICH EINE DATE AUSREDE FINDEN?

Ein junge aus meiner Stufe hat mich gefragt ob ich mit ihm an einem Tag etwas zusamen unternehmen will, an diesem quasi kein unterricht stattfindet. Ich hab aber gesagt, ich muss lernen. Und DAS glaubt er mir natürlich nicht und ist jetzt verletzt und zwingt mich indirekt dazu, mich zu rechtfertigen? Was ist die passende Nachricht auf WA? Was kann ich tun??? Danke für eure Antworten! ~Ivana

...zur Frage

Wie kriege ich ein Treffen,ohne aufdringlich zu sein?

Falls ihr mehr über die Geschichte wissen wollt,guckt in meinen letzten Fragen nach:D Die Anzeichen von dem Jungen sind ja schon etwas deutlich und ich habe auch das Gefühl dass er mich mag,aber ich kriege es echt nicht hin ihn nach einem Date zu fragen. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht schüchtern aber ich habe Angst ihn damit zu bedrängen oder zu nerven. Meine Mädels meinen es soll von ihm aus kommen aber da er zielich schüchtern ist,weiß ich nicht ob das kommt. Habt ihr Ideen wie ich mich alleine (momentan sind immer seine Kumpels dabei) mit ihm treffen kann und wie ich ihn bekomme?

...zur Frage

müde? oder ausrede?

hi,

hab 'nen freund gefragt, ob er vielleicht lust hat, dass wir uns mit freunden treffen. er meinte, er sei müde. naja, ehrlich gesagt habe ich mich in diesen typen verliebt. er weiß es aber nicht. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt: glaubt ihr ich nerve ihn und er hat deshalb gesagt, dass er müde sei oder glaubt ihr er ist wirklich müde? info: ich schreib ihm ehrlich gesagt nicht so viel, weil ich angst habe ihn auf dem senkel zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?