Sehr gute App mit der man schnell Muskeln aufbauen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seven ist eine ganz gute app. Nebenbei Lifesum, die zählt deine Kalorien ganz einfach und easy. Schau einfach mal unter der Kategorie Fitness ; ) Lg

Die App kann noch so gut sein ,DU bist der der trainieren muss ,Freeletics ist sehr beliebt und wohl auch sehr erfolgreich wenn's um Muskelaufbau geht ,aber auch relativ teuer ...ansonsten guck einfach unter Kategorie Fitness& Gesundheit da gibt's unglaublich viele ,aber die App zeigt dir vllt Übungen und erinnert dich ein bisschen ...dennoch musst du selber trainieren ,das läuft nicht so dass du dein Handy jeden Tag 10 Minuten auf dein Bauch legst und dann ist nen sixpack da ...sie kann dir allerhöchstens ein Trainingsplan machen (aber das ist meist ziemlich teuer)

Hallo Stinke! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.  Sogar das Geschlecht. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor. Neue Frage mit Fakten? 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo kami1a! Sie haben recht, es fehlen wichtige Angaben. Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich spiele Handball (schon seit 7 Jahren) und trainiere da und daheim mach ich täglich 5 -10 Situps. Nun will ich härter trainieren mit einer App.

1
@Stinke

Ich bin Du - nicht Sie. 

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber trainiere komplex. Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker.  Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

0

Ah okey erstmal vielen Dank für deine Informationen. Nun hab ich noch eine Frage: gibt es auch eine sehr gute App, die nicht so teuer ist, die mehrere Übungen beinhaltet?

1
@Stinke

Ich trainiere mehr als 20 Stunden die Woche aber mit Apps kenne ich mich nicht aus. Sorry.