Sehr gute Animes gesucht ( Comedy Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence Ecchi

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin mir nicht ganz sicher unter welche kategorien gungrave fällt, aber die serie ist top. highschool of the dead kennste sicherlich. ansonsten fallen mir noch trinity blood, dance in the vampire bund, devil may cry, claymore / kureimoa & kämpfer ein, die (alle bis hierhin) dürften dir auf jedenfall zusagen.

dann gibts noch ein paar die ich für empfehlenswert halte, mir aber nich sicher bin ob die zu deiner frage passen. diese wären chobits, dears, slayers (4 staffeln!) & yes my master.

von elfenlied gibts btw noch ne OVA folge die zwischen folge 10 und 11 spielt, die wird als episode 10.5 gehandelt.

hellsing gibts zweierlei serien, einmal OVA und einmal Ultimate OVA; eins davon wurde nicht komplett auf deutsch übersetzt, möchte hier anmerken das es sich lohnt auf englisch weiter zu schauen. son alucard in voller gestalt ist so einige unverstandene sätze wert! :p

ich erinnere mich auch noch an 2 gute serien aus kindertagen, das eine war "Medabots", lief nur auf premiere, war sehr geil. das andere hieß glaub ich monster slayer und lief auf rtl2.

falls dir action in animes nicht wichtig ist, kannste dich vllt auch mit Ergo Proxy anfreunden (ich konnte es nicht. soooo viel gelaber...)

und dann gibts noch nen stapel animes, die ich mir iwann rausgesucht, aber noch nicht angeschaut habe. da wir aber nen recht ähnlichen genregeschmack haben, liste ich die auch noch auf, weis aber nicht ob sie was taugen. queen's blade, grenadier, guilty crown, uebel blatt (soll sehr geil sein, finds aber nirgends), koihime musou, soul eater, burst angel, aeon flux, black butler, black lagoon, bleach, canaan, archer, battle girls vs yakuza, Sora no Otoshimono, tenchi muyo, ikki tousen, Tsubasa Reservoir Chronicle, Tengen toppa gurren lagann & samurai 7.

hoffe ich konnte helfen^^

WOW,... danke ;) ein paar also so 25% kannte ich schon und ich kenn ECHT VIELE - ich werd mir die´restlichen anschauen dankeee ;D

0

Das OVA von rurouni kenshin oder Higurashi no naku koro ni könnten dir noch gefallen.

danke aber ich kannte beide schon^^ am anfang hab ich mich bei Higurashi no naku koro ni überhaupt nicht ausgekennt da die geschichte immer wieder von neu anfing nur mit nem andrem verlauf

falls du noch welche kennst unbedingt schreiben ich bin schon am verzweifeln^^

0

Uhm ~ also spontan fallen mir grad 'School days', 'Dakara boku wa H ga dekinai' und 'Deadman Wonderland' ein. 'Btooom!' find ich auch toll, hab aber nur die erste Folge geseh'n ~ hoffe ich konnte dir helfen ! n.n

danke DW und schooldays kannte ich schon aber die anderen schau ich mir an ;)

0

Hellsing...ist mit zombies und so

danke aber kannte ich schon fällt dir vllt noch was ein ^^

0

Was möchtest Du wissen?