Sehr gute Animes auf Deutsch

10 Antworten

Elfen Lied! Du kannst alle (13) Folgen kosten in FULL HD auf YouTube sehen :) ansonsten gibt es noch mit deutschen Untertiteln "Another" und "Mirai Nikki". Alle Naruto Folgen kannst du im Internet mit german dub sehen. Ich empfehle dir auch auf jeden fall Death Note! Den anime kannst du auch in YouTube kostenlos in HD mit german dub ansehen :)

Death Note hab ich schon geguckt

0

Es gibt keine guten Animes mit Deutscher Synchro. Jede Deutsche Synchronisation klingt furchtbar! Dragonball ist eventuell das einzig zumutbare... wenn man auf einem Ohr taub ist.

Jede?
Ich fand Heidi, die Kinder vom Berghof, Monster Rancher, Pinocchio, Detektiv Conan und viele mehr sehr gut.

Die "neueren" (zum Beispiel Sword art Online und Angel Beats) finde ich ebenfalls schrecklich.

0
@Baumbino

Okay, recht hast Du, Detektiv Conan geht einigermaßen, allerdings habe ich davon einfach nicht viel gesehen weil ich die späteren Folgen einfach nur dämlich fand.

Beim Naruto schauen ist irgendwie mal eine Deutsche Folge dazwischen gerutscht, ich hätte weinen können... Miii naaa tooo, mega lang zieh. Bluargh!!

0
@Millianna

Naruto finde ich jetzt nicht so schlecht.
Zumindest zeigen die Sprecher "Gefühl", was ich bei Sword Art Online und Angel Beats nicht behaupten kann...

0

Ja,allerdings gillt das nur für die ganzen typischen Mainstream Anime,die im TV laufen.Viele Serien und Filme die auschließlich für den DVD Markt erscheinen,haben eine sehr hohe Qualität bezüglich Synchro.Beispiele sind zum beispiel Tokyo Magnitude 8.0 und Guardian of the Spirit.

0
@Celebciel

Habe weder Sao noch Angel Beats gesehen... Mir geht dieses langsame Sprechen und endlos geziehe in Situationen wo es absolut nicht passt einfach total gegen den Strich. Und Englische Untertitel zu lesen ist ja nun nicht so schwer. Außerdem finde ich, (beziehe mich jetzt nur auf Naruto) dass viele Synchronsprecher absolut unpassend zu den Charakteren gewählt wurden. Beispiel Obito (als er sich als Madara ausgibt), Minato und Kushina, Kakashi und besonders Sasuke, oder wie er im deutschen gern genannt wird: SASUUUUUUUKE xD

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

0

Natürlich Untertitel oder Synchro

0

Ich mag die Dbz synchro

0

Ich mag die Dbz synchro

0

Was möchtest Du wissen?