7 Antworten

  • Paranoia Agent (Horror, Krimi, Psychodrama)
  • Perfect Blue (Thriller, Psychodrama)
  • Paprika (Drama, Mystery, Psychodrama)
  • Slayers / Next / Try / Revolution / Evolution-R (Fantasy, Abenteuer, Comedy)
  • Ranpo Kitan: Game of Laplace (Krimi, Psychodrama)
  • Serial Experiments Lain (Drama, Mystery, Psychodrama)
  • Toaru Majutsu no Index / 2 (Action, Comedy, Drama)
  • Kyoukai no Kanata + Movie Mirai-hen (Action, Comedy, Drama)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke was dir am meisten gefallen könnte wäre Psycho Pass. Der passt voll und ganz auf deine Beschreibung. Ich kann dir auch noch Akame ga kill und Paranoia Agent empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
05.09.2016, 08:04

Ist schon in der Liste

0
Kommentar von 2105Luffy
05.09.2016, 08:05

Deine Liste ist zum verlieben, wenn man SAO rauslässt<3
Also Kiseijuu habe ich in deiner Liste noch nicht gefunden, vielleicht wäre das was für dich:)

1
Kommentar von thekustik
06.09.2016, 06:37

Ich sehe in deiner liste nur One Piece und Tokyo ghoul. whaaaat

0

"Paranoia Agent" könntest Dun Dir kaufen. Ist neulich in richtig geleckter Fassung auf BluRay erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
05.09.2016, 10:42

Lohnt sich die BluRay von der Qualität her? Ich habe schon die alten DVDs und bin da immer etwas skeptisch, wenn ältere Anime dann noch auf BluRay erscheinen... Perfect Blue gibt es ja jetzt auch auf BluRay, aber den habe ich noch nicht.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.09.2016, 10:48

Ich finde schon. Klar ist Paranoia Agent eine Serie, die man öfter schauen kann, aber man muss sie schon lieben um die Qualitätssteigerung der BluRay zu schätzen zu wissen.

0

Fate/Zero und im Anschluss schaust du dir Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
05.09.2016, 07:22

Du hast Shingetsutan Tsukihime, Kara no Kyoukai und Canaan vergessen. Alles im selben Universum

0
Kommentar von thekustik
05.09.2016, 07:54

Flimmervielfalt...könntest du mir das erklären? Ich kenne auch nur FATE ZERO und Fate stay night (unlimeted Bladeworks)

0

- Ghost in the Shell
- Psycho-Pass
- Madoka Magica
- Boku dake ga Inai Machi
- Bungou Stray Dogs
- Eden of the East
- Black Lagoon
- Gosick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyouka-Mystery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shingeki no Kyojin heißt auf Englisch: Attack on Titan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbbtlover
05.09.2016, 15:13

Ist schon auf der liste

0

Was möchtest Du wissen?