Sehr gute Alternative zur GoPro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Nikon erscheint jetzt die KeyMission 170, eine gute GoPro Alternative. Die Samples sehen top aus. Sobald sie auch in Deutschland erhältlich ist, hole ich sie mir.

Für knapp 500€ Gibt's dann auch die KeyMission 360 in 4K. Qualität ist für eine 360 grad Action Cam gut, aber klarere Aufnahmen macht die 170 oder billiger die KeyMission 80.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :)

Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Youtubekanal mal ein Review über eine günstige Actioncam mit viel Zubehör gemacht! Ich bin eigendlich mit der Cam sehr zufrieden für den Preis! Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal bei dem Video vorbei schauen. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?