Sehr gute action filme gesucht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exit speed, stirb langsam 1-4 (5 is mist), lockout, lethal weopen, Air force one, looper , battleship, im a legend, indenpendence day, speed, the call leg nicht auf. Wenn du noch mehr willst sag bescheid ;)

Transporter

insurgent

safe

fast and the furious

stirb langsam

alle filme von jason statham 

avengers

filme von jeremy renner und noch weitere

96 hours ist der beste Actionfilm, den ich kenne. Geht zwar nicht um Bankräuberei, aber um Entführung.

leider schon gesehen aber danke für denn vorschlag :D

0