Sehr gute abdeckstifte in dm? (Wer hat erfahrung)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verwende den Concealer von Maybelline 24 h super stay. Davon gibt es einen dunkleren und einen helleren. Sind einfach göttlich zum abdecken. Einfach ein kleines Pünktchen auf die betroffene Stelle machen und dann mit dem Finger drüber tupfen. Vielleicht noch etwas Puder darüber und schon sieht man NICHTS mehr :D

Hatte nie was Besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alverde Camouflage.. Also das ist so ein Näpfchen aber die ist echt gut (: Essence Abdeckstift Manhatten Abdeckstift.

Lass dich doch einfach mal beraten. Ich weiß doch auch gar nicht welche Marken es in deinem DM gibt.. Also ich empfehle dir den Manhatten Abdeckstift. Der ist so blauund ist auch gut dafür, das die Pickel weggehen.. Gering aber ein bisschen hilfts. Und sonst.. würd ich dir die Alverde Camouflage empfehlen . Oder schau einfach mal hier vorbei ;

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_160892907_3?ie=UTF8&node=931225031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=2459C66BB3FE48EFA59E&pf_rd_t=301&pf_rd_p=284797307&pf_rd_i=dm

oder direkt auf

auf der Homepage von DM

da müsstest du schon fündig werden.. oder frag ei nfach eine Verkäuferin (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieFirework
25.03.2012, 21:16

also der link geht i.wie nicht.. du musst da einfach bei amazon 'dm' eingeben da kommt das zeichen von dm und das is auch gleichzeit der online shop von dennen

0

Was möchtest Du wissen?