sehr günstige Unterkunft in Amsterdam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals hatte es sogenannte Sleep-Inns.Das war eine Art Sammelunterkunft.Die Zeltplätze sind auch sehr empfehlenswert, und der Nahverkehr funktioniert recht gut. Viel Spaß!!

The Flying Pig Uptown Hostel kostet glaub ich im Mehrbettzimmer so an die 25 Eur. pro Nacht! Kannst auch mal hier gucken http://de.hostelbookers.com/hostels/niederlande/amsterdam/ da stehen einige Hostels drin. Sind halt keine Hotels, aber dafür günstig!

schon geguckt, entweder nix frei für den zeitraum oder zu teuer ^^