sehr günstige Unterkunft in Amsterdam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals hatte es sogenannte Sleep-Inns.Das war eine Art Sammelunterkunft.Die Zeltplätze sind auch sehr empfehlenswert, und der Nahverkehr funktioniert recht gut. Viel Spaß!!

The Flying Pig Uptown Hostel kostet glaub ich im Mehrbettzimmer so an die 25 Eur. pro Nacht! Kannst auch mal hier gucken http://de.hostelbookers.com/hostels/niederlande/amsterdam/ da stehen einige Hostels drin. Sind halt keine Hotels, aber dafür günstig!

schon geguckt, entweder nix frei für den zeitraum oder zu teuer ^^

0

Günstigte Unterkunft Dublin?

• Hallo zusammen,

Im September werde ich Dublin für 3 Tage besuchen. Wir sind eine Familie bestehend aus 3 Leuten und würden dann eine günstige,zentrale Unterkunft suchen. War jemand schon dort und kann uns etwas empfehlen?

...zur Frage

Eine günstige Nacht in Amsterdam?

Hallo, ich wollte in zwei Wochen am Samstag mit meinem Cousin die Nacht von Samstag auf Sonntag in Amsterdam verbringen, möglichst zentral. Das Problem ist dass alles ziemlich kurzfristig ist, und es absolut keine annehmbaren Preise für Hotels bzw Hostels im Internet zu finden gibt, habe alle möglichen Suchmaschen durch. Ich habe gehört man soll einfach hinfahren und vor Ort in Hostels nachfragen, meine Frage ist nun, kann man das Risiko eingehen und auf gut Glück dort versuchen ein Zimmer zu bekommen? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit für nicht mehr als 50€ zu zweit eine Nacht dort zu bleiben?

Vielen Dank

...zur Frage

Gute und günstige Unterkunft Italien/Gardasee?

Hallo. weis jemand eine gute und günstige Unterkunft aus Erfahrung am Gardasee? Wollen heuer vielleicht nach Italien. Alternative wäre auch ein Bungalow ( guter Campingplatz?) Wir wären 2 Personen und wollten im August fahren. Oder vielleicht eine andere günstige alternative in Italien was nicht gerade weiter weg ist wie Garadsee?

Dankeschön im Vorraus :-)

...zur Frage

Preis pro Nacht?Im Doppelzimmer bei 2 Personen

wie viel muss ich zahlen wenn es heißt 1 Zimmer 2 Personen Zimmer pro Nacht 53€ Zahlt dann jeder von uns beiden 53€??

...zur Frage

Wo finde ich eine günstige Unterkunft für einen Spontantrip nach Holland (Amsterdam)?

Hallo,

paar freunde und ich haben beschlossen über Pfingsten zu 4. einen Spontanausflug nach Holland zu machen. Nun zu meiner frage, wir suchen nach einer günstigen Unterkunft für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche zu haben. Die Unterkunft (Hotel,Ferienhaus,Ferienpark) sollte sich in Amsterdam oder auch in der nähe befinden und 4 Betten zum übernachten besitzen.

Hat jemand Erfahrung? Im Internet buchen oder doch einfach hinfahren und auf ein Schnäppchen "hoffen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?