Sehr gruselige Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich sind Halloween, Nightmare on Elm Street, Der Exorzist, Poltergeist, Shining, Carrie, Es, Amityville Horror, Texas Chainsaw Massacre und Das Schweigen der Lämmer Klassiker.

Ansonsten fand ich Identität, Gothika, The Ring, Saw, Düstere Legenden, Scream und Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast auch ganz gut.

Kuck auch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Horrorfilm

Randy 21.08.2010, 21:34

und hier:

amazon.de/gp/search/ref=a9sc1?rh=i%3Advd%2Ck%3Ahorrorfilme&keywords=horrorfilme&ie=UTF8&qid=1282419228

0

Motel

ein mann und eine frau kommen in einem motel an, und dort finden sie videos, wo leute in einem zimmer sehr brutal umbebracht werden fast schon gefoltert. und dann entdeckt der mann, das dass zimmer im video ja das zimmer ist, wo sie sich befinden. :S

dann versuchen sie zu flüchten... ohne erfolg...

zum schluss ist der man verletzt, und die frau kämpft alleine gegen diese männer, die die leute umbringen. allerdings "kämpfen" sie nicht auf dem zimmer, sondern in unterirdischen gängen, und in dem überwachungszimmer von den "menschen quälern".

aber dann schaft die frau es, (nachdem sie einige der brutalen leute mit dem auto angefahren / eingequetscht hat. und jemandem erschossen hat u.s.w) zu überleben, und holt zum schluss den rettungswagen, und beide (mann und frau) überleben.

es. gruseligster film eva. ich hatte tage lang albträume obwohl ich schon eingige horrorfilme geguckt hab. saw würde ich dir nicht entfehlen da,hier nur gemetzel ist. :D

der fluch des grudge 2

ich finde den soo schlimm!!!

Was möchtest Du wissen?