Wie kann ich bei fotos-hochladen.de die Bilder löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Äm Polizei anders geht's nicht aber bis nächste Woche sind die niemals draußen denk dran das Internet vergisst nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange niemand den link zu den bildern hat, kann sie doch auch niemand sehen oder?

ansonsten bleibt euch nur die möglichkeit einer unterlassungs-klage, wenn sie nicht auf eure anfrage reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arschkarte, einmal Internet immer Internet 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef23456
16.03.2016, 23:01

quatsch

0
Kommentar von Helfers
16.03.2016, 23:06

Ehrlich .

0

AUf den Bildern sind leute die net hochgeladen werden wollten!!  und die seite hat sich eigentlich schon abgesichert dass sie nicht antworten müssen.... sondern ihr dienst nur freiwillig is undwir wissen echt nich mehr was mir machen sollen(ich ud meine schwesterr) wir wollen keinn ärger desegen hat keiner ein rat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?