Sehr großes "Glied", selbstverliebt? Normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ja völlig normal. Wenn ich n Kerl wär und hätte, statt ner Frauenbrust,  meinen Hängerüssel so lieb, dann würd ich ihm n Heiratsantrag machen. Werdet glücklich mitnander :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
16.04.2016, 15:10

Haha ist es bei dir ähnlich also obenrum :)?

0

ehm bisschen selbstverliebt evtl ..? 😂 Aber ist doch nicht so schlimm, solange du noch auch bei Frauen/Männern etwas empfindest und nicht nur dein schw..z anhimmelst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
16.04.2016, 14:15

Ja schon aber nur wenn so große Brüste haben und das haben die wenigsten :(

1
Kommentar von philo777
16.04.2016, 14:23

Ja, hast du denn das selbe Problem mit untenrum ^^ hab schon gesehen :D mit der Krankheit ^^

0

Was möchtest Du wissen?