Sehr großes EWIGES TERRARIUM MIT AMEISEN UND KÖNIGIN?

4 Antworten

Vieleicht in einem Gärballon? ob da auf dauer ein Ameisenvolk überlebt kann ich dir nicht sagen

Danke ; )

0

Schau mal bei Slivki Show auf YouTube vorbei. Er hat neulich ein Video gemacht :D

https://youtu.be/ElSam0p6lgs

Dass mit einem Gärballon :☺ und einen Ameisenvolk 😃😃😃😃😃

0

Ich denke schon, dass es möglich ist. Aber wo willst du die Ameisen herbekommen?


Mit Insekten geht das nicht..

Oh ok ich hab mir dass Video von einen sehr coolen  Russen angesehen. Da ging es :D

0
@Ikanprp

Irgendwann sind keine überlebenswichtigen Nährstoffe mehr im Boden --> Insekten tot

0
@antwortbitteja

Es muss doch einen Weg geben. Dann wäre dass ja in der Natur auch so.

0
@Ikanprp

Du bist aber nicht Gott. Die Natur ist viel komplexer als Erde und Wasser.

0
@antwortbitteja

Da hast du Recht, trotzdem denke ich dass man es Wissenschaftlich Schafen kann 😊😊😊

0

Was möchtest Du wissen?