Sehr großer Penis?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Na, komm, da kannst du selbst drauf kommen: Du kannst ihn nicht ganz einführen, also führe ihn nicht ganz ein -- eine andere Lösung wird es doch wohl logischerweise nicht geben.
  • Du wirst dieses Problem mit fast jeder Frau haben. Nur sehr wenige Frauen haben eine "längere" innere Scheide. Ein langer Penis ist nichts ersehnenswertes, sondern vor allem lästig.
  • Die Schmerzen entstehen übrigens durch das Anstoßen am Muttermund, der sehr schmerzempfindlich ist. Vermeide das unbedingt, sonst hat deine Freundin absolut keinen Spaß am Sex.

Tipps: 

  • In der Reiterstellung kann deine Freundin selbst die Eindringtiefe bestimmen und muss selbst aufpassen. Das gibt dir mal Zeit zur Hingabe, ohne aufpassen zu müssen. Einfach still halten und sie machen lassen.
  • In der Löffelchenstellung wirkt der Penis am wenigsten lang, weil stets ein Stück außen bleibt. Probiert das mal vorsichtig aus.
  • In der Doggy-Stellung ist die gefahr für extrem schmerzhafte Stöße am größten. Die solltet ihr nur unter großer Vorsicht benutzen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn einfach nicht ganz reinschieben? 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur so weit eindringen dass es ihr nicht weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses "Problem" - habe 21 cm. Mit etwas Vorsicht und Gefühl müßtet ihr es aber hinkriegen. Nebenbei hilft auch Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn ja nicht bis zum Anschlag reinschieben, 3/4 genügt doch vollkommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiß nicht Micha Stuntz ,oder Jonah Falcon, Roberto Esquivel Cabrera,
dann ist alles in Ordnung ))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
02.09.2016, 16:42

...wen Du alles kennst, Wölfchen :-)))

4

Kannst dir eine Freundin suchen die mehr "Platz" hat, oder dich weniger an Pornos orientieren und deinen Lörres halt nicht voll reinhämmern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
02.09.2016, 10:56

Es gibt sicherlich keine Frau die Platz für 20cm hat

0
Kommentar von Russpelzx3
02.09.2016, 10:58

Das hat nichts mit glauben zu tun. Die Scheide ist bis zu 14cm lang, kann Ausnahmen geben, aber sicher keine von 20cm ;)

0

Was du tun sollst? Ihn einfach nicht ganz reinschieben. Oder hast du gedacht, es gibt ein Vergrößerungs-Umbauset für Mumus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn nicht ganz reinschieben. Es muss ja nicht bis zum Anschlag sein, versucht doch mal Stellungen bei denen du gut kontrollieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? Angeblich bist Du doch schon 2 Jahre liiert und ihr geht in dieselbe Schule? Und dann schon 20cm! Alle Achtung, lach! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexgame
02.09.2016, 11:02

Diese Frage war nur ein Scherz :D! Tut mir leid wenn man langweilige hat kommt man auf wirres Zeug ! :D ha

0
Kommentar von alexgame
02.09.2016, 11:08

Naja, hätte ich gleich geschrieben "Es ist Spaß" wäre es für mich nicht mehr lustig gewesen 😂 also nochmal ... es tut mir leid! es kommt nie mehr vor ^^

0

Was möchtest Du wissen?