sehr großen stress mit jüngeren

5 Antworten

Geh zu einem Vertrauenslehrer oder versuch, mit den Schülern direkt zu reden. Zeig vor allem nicht, dass es dich ärgert, denn daraus ziehen die ihre Energie.

Du lässt dich in der neunten Klasse von 7.klässlern ärgern.... Ganz ehrlich wenn du sie lange genug ignoriert wird das immer weniger außerdem macht es recht wenig Sinn sie zu beleidigen oder die ,,kleinen"zu vermöbeln, da egal was passiert bei so etwas immer die Lehrer hinter den jüngeren stehen

Frage an dich : wie lange machen die das schon ???

Aie machen das schon seit fast einem jahr also vllt. 1 jahr und 2 monate oder so auf jeden fall seit nem jahr

0

geh zum vertrauenslehrer oder gib ihnen ma ne ansage ...

Polizei gibt anonymen Hinweis öffentlich

Ich habe die Polizei angerufen weil in meiner Schule ein Typ Grass getickt hat und nicht meinen Namen gesagt musste aber meine Daten letztendlich doch sagen als die Beamten da waren weil mein Kumpel das wollte ich habe aber ausdrücklich gebeten das es anonym bleibt und jetzt weis die ganze Schule das ich das war. Ind die Polizei hat es dem Schulleiter gesagt das Ich das war und von ihm ist es zu den Schülern gelangt was kann ich tun? Darf die Polizei das?

...zur Frage

Wieso werde ich von jüngeren Schülern immer wieder gemobbt?

Heute hat mir eine 6. Klässlerin einfach so auf dem Schulhof eine Ohrfeige gegeben...ich kannte sie nicht und sie hat einfach sich kichernd mit ihren Freunden verzogen. Ich bin bereits 17 und in der 12. Klasse und sowas passiert mir mittlerweile fast jede Woche, nur immer mit anderen Kindern. Ich trete relativ selbst sicher auf, daher kann ich mir nicht erklären wieso ich immer wieder angepöbelt werde. Kann ich das irgendwie verhindern? Wie gesagt es sind jeden tag andere Kinder und ich kenne sie nicht...meine Schule ist der groß, da finde ich meine "Angreifer" auch nie wieder

...zur Frage

Hattet ihr schonmal eine gruselige Begegnung?

Hi

Wollte fragen ob ihr jemals eine Begegnung hattet die ihr nicht erklären konntet?

Ich zB. war gestern bei einem Schuster da mein Schuh kaputt ist - und da hat der Typ mich aufeinmal mit meinem Vornamen angesprochen O.o

Ich kannte ihn nicht, und habe ihm auch niemals meinen Namen gesagt, waren erst 15 Sekunden in dem Laden. Zum Schluss hat er noch zu meiner Mutter gesagt das sie sich keine Sorgen machen soll - Das Moms immer die Leute sind die man am besten ärgern kann, und das es normal wäre in meinem Alter ein wenig abzudrehen.

Das komische daran war das wir in den letzten Wochen total viel Stress hatten ..

Ich habe mich leider nicht getraut zu fragen "Ehy woher kennst du meinen Namen?" das wäre ja ein bisschen unfreundlich rübergekommen. Bloß ich kannte den Typen nicht und meine Mutter auch nicht. Wir erzählen auch keinem von unserem andauernden Stress.

Woher kannte der meinen Namen? O.o

...zur Frage

Asozial vom Vater?

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr tun würdet, wenn euer Vater euch regelmäßig vorwirft, dass ihr irgendwann in die Privatinsolvenz geht, nur weil ihr euch mal gescheite Kleidung von EUREM Geld kauft? Der wirft mir das die ganze Zeit vor, dass ich nicht so viel Geld für Kleidung ausgeben soll. Kann ich ja verstehen, dass er mich warnen will, nicht zu viel auszugeben. Ich kann aber mit Geld umgehen, finde das aber ungerecht, dass er mir gleich vorwirft, dass ich irgendwann die Privatinsolvenz beantragen muss. Was ein Vertrauen in seinen Sohn. Bei meinem älteren Bruder hat er das nicht gesagt. Aber die Jüngeren werden ja automatisch immer schlechter geredet. Soll ich sein Gelaber ignorieren? Ist halt schon bisschen unfair vom eigenen Vater, obwohl ich nächstes Jahr mein Abi schreibe und danach WiWi studieren will. Kann man sich doch mal was für gönnen.

...zur Frage

kann ich mit 15 und einverständnis der eltern in eine eigene wohnung ziehen?

ich hab nur noch stress zuhause mit meinen eltern. gestern erst hat mich meine mutter total angeschrien und mich mit gegenstände beworfen. wir haben schon seit monaten stress und das wird auch alles nur schlimmer und es werden immer mehr leute mit einbezogen. mit meinen eltern reden geht garnicht, hab ich schon öfter probiert und das alles hinterlässt voll den psychischen schaden, hat meine lehrerin auch schon bemerkt. meine großeltern sind dafür, dass ich auszieh und meine mutter hat auch gesagt, ich soll ausziehen. kann ich mit 15 und einverständnis der eltern in eine eigene wohnung ziehen, die von meinen eltern bezahlt wird?

...zur Frage

Stehe unter Zeitdruck und bin nur gestresst?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (männlich) und mache dieses Jahr meinen Abschluss.

Mai ist notenschluss für uns dann fangen die Prüfungen an.

Ich versuche immer für Deutsch und Mathe zu lernen aber muss mich auch um Kunst, Physik usw. kümmern aber das stresst mich viel zu sehr, wenn ich auch noch für andere Fächer lernen muss wie Ethik oder Englisch.

Ich bin viel zu überfordert momentan und habe angst, in den Prüfungen zu versagen.

Ich habe irgendwie ein Bock mehr, wir schreiben mittlerweile so viele Schulaufgaben und das kotzt mich an.

Wir haben heute Physik geschrieben und es lief überhaupt nicht gut, obwohl ich gelernt hatte und ich denke ich habe eine schlechte Note...

Leute, ich halte es einfach nicht mehr bis zu den Prüfungen aus. Ich werde VERRÜCKT!!!

Ich habe überhaupt keine zeit mehr für mein Training oder für die Familie und Freunde.

Ich bin psychisch mittlerweile am Ende :(

Was kann ich dagegen tun, um nicht verrückt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?