sehr große probleme mit meiner regel! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspann dich erstmal! Jede Frau hat einen anderen Ablauf und es ist immer je nach Stress und äußeren Einflüssen variabel wie stark und wie lang die Periode andauert. Manche haben Glück und es ist gleich immer regelmäßig und wieder andere wie bei dir haben unregelmäßig bis gar keien Blutung in den ersten Monaten. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus haben willst solltest du vllt mal mit deiner Frauenärztin besprechen ob die Pille eine Lösung für dich wäre. In den meisten Fälle ist dannauch die Periode verkürzt (2-4Tage) und auch nicht mehr so stark. Allerdings weiß ich nicht wie alt du bist und du solltest nicht zu früh mit hormonen anfangen.

hoffe ich konnte dir helfen und dir deine Angst nehm das etwas nicht stimmt!

Oh, wie lieb, dankeschön! :)

Ich bin 15 Jahre alt ;)

0
@xWounderbear

Ich hab auch mit 15 angefangen die Pille zu nehmen. Also lass dich einfach mal beraten was deine Frauenärztin sagt.

0

So ist das am anfang --> bei mir auch :)) ich habe das gefühl ich habe meine tage für 2 monate auf einmal, aber dann nehm ich nen tampon und dazu noch ne binde ... dann kannst du locker 2 stunden aushalten!!! wenn nicht ist ja immer noch ne binde drin :))

Bei mir war das am Anfang auch extrem unregelmäßig und auch unterschiedlich stark. Beobachte die Blutung weiter und wenn es nach 7-8 Tagen nicht vorbei ist, dann gehe mal zum Frauenarzt. Wenn du deine Tage zukünftig häufiger so stark hast, kannst du dich ebenfalls mal vom Arzt beraten lassen.

das ist am Anfang total normal .. es braucht halt eine Zeit bis alles regelmäßig ist .. und nein man kann die Blutung nicht stoppen

Was möchtest Du wissen?