Sehr große angst wegen Hautkrebs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundsätzlich solltest du bei dringenden medizinischen Fragen immer einen Arzt aufsuchen. Ich würde dir das auch raten. Wenn du viele Muttermale hast warst du bestimmt schon Mal bei der Hautkrebsvorsorge. Ein vernünftiger Hautarzt gibt dir am Ende einer solchen immer den Hinweis, deine Muttermale im Auge zu behalten und dir sobald was auffällig ist ( so wie bei dir zum Beispiel) dich sofort bei diesem zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal mach dir keine Sorgen..ich hatte auch mal in meinem Muttermal einen Pickel und der war dann halt auch angeschwollen..und auch schon mal daneben :-) wird sicherlich bei dir auch so sein..mit Vitamin D hat das nichts zu tun..also kannst du beruhigt schlafen
Sonst wenn das mit dem Muttermal nicht besser wird geh nochmal zum Arzt aber Pickel können auch neben bzw. im Muttermal auftreten!

Nein keines falls. Vitamin d nimmst du durch Sonnenlicht natürlich auf. Bei einem Mangel fühlst du dich schlecht bzw schlapp, hast schlechte Laune bis hin zu Depressionen. Hat nix mit haut zutun

Kommentar von Aliss87
18.05.2017, 01:13

Und das mit dem Muttermal was könnte das sein?

0
Kommentar von Gonzo1980
18.05.2017, 01:16

Kann an der Hitze liegen. Da weiten sich die Poren. So auch muttermale. War ja sehr warm die tage

2
Kommentar von Gonzo1980
18.05.2017, 01:24

Gibt sehr wenige Menschen die absolut gesund sind. Aber danke

0
Kommentar von Gonzo1980
19.05.2017, 12:32

Doch. Ein muttermal KANN sich zu Hautkrankheiten darunter auch hautkrebs entwickeln

0

Hab keine angst mein Vater hat auch Hautkrebs aber einen Krebs der nichts Gesundheitlich schaden kann mach dir kein Kopf leider hab ich vergessen wie der Krebs Typ heißt aber da sind am Arm so Punkte man denkt auch nicht das das Krebs ist wenn man sieht auf jedenfalls gibt's Hautkrebs das nicht schädlich ist also Schlaf gut

Kommentar von Aliss87
18.05.2017, 01:12

Dankeschön ❤️❤️

1

Was möchtest Du wissen?