Sehr große Angst vor Kfo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre weniger schlimm gewesen wenn du angerufen hättest als das Ding kaputt gegangen ist der kfo wir dir nicht den Kopf abreißen er wird es aber auch nicht sonderlich gut finden 

Meine Kfo sagt mir nach dem Termin eigentlich immer das ich anrufen soll wen etwas kaputt geht das ich vorbeikommen soll dass sie es reparieren kann 

Wurde dir das nicht gesagt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canog
29.01.2016, 07:29

Gesagt wurde mir das nicht nein aber es ist nichts passiert hab nun eine ganz andere Spange die ich nur noch Abends tragen muss :)

0

Mut zusammennehmen, zum Kieferorthopäden gehen, die Wahrheit sagen, wie uns hier, und auf das "Urteil" warten. Das ist der richtige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?