Sehr große Angst vor einer Hirnblutung?

8 Antworten

Hättest du eine Gehirnblutung, wärst du heute nicht mehr am Leben. Durch den Druck wärst du innerhalb kurzer Zeit in Ohnmacht gefallen und über wenige Stunden wärst du Hirntod. Trink mehr und lass dir mal zur Sicherheit bei deiner Verunsicherung einen Termin beim Facharzt geben.

Das heißt die Schmerzen sind dann so stark, dass ich nicht mal mehr aufrecht stehen könnte?

Bin ja normal weiter gelaufen und habe gelacht, nur das ich mich an der Stelle festgehalten habe weil es halt weh getan hat.

0
@Annab565

Das gibt es auch bei Klasterkopfschmerzen und bei Migräne. Wenn dir ein Aneurysma geplatzt ist, dann wärst du nicht mehr da. Glaub mir. Wenn du so empfindlich bist, kannst du das immer beim Arzt abklären. Der kann dich untersuchen.

0
@JesLiRo

Und ich glaube dann hätte ich nach zwei Tagen auch andere Symptome wenn es eine Hirnblutung wäre oder? Dann würde ich nicht normal mein Ding tun

0

Was hindert dich dann daran, zu deinem Hausarzt zu gehen? Wir können leider nicht erraten, woher du diese Kopfschmerzen hattest.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Mein Hausarzt ist vor den Osterferien entweder total überlastet, dass man da ohne Termin nicht einmal rankommt oder man erst in 2/3 Wochen einen Termin bekommt

0

Geh endlich zum Arzt. Notaufnahme Krankenhaus - wenn es sooo beängstigent für dich ist. Mit einer Hirnblutung könntest du hier nicht mehr schreiben und es hätte auch noch andere Symptome.

Kopf tut weh nach Kurzschlaf im Auto, HIRNBLUTUNG, ich habe angst..?

Wir sind heute vom Frankfurter Airport nach hause gefahren und ich lag komisch im Auto. Als ich kurz einnickte und irgendwann später wieder "aufwachte" tat mein Kopf beim Hinsitzen total weh. Und wenn ich mein Kopf ein bischen nach Hinten gekippt hatte tat es auch weh.

PS: Wir waren auf der Autobahn und ich bin gegen die Tür mit dem Kopf gelehnt gewesen.

Ich habe jetz wo ich zuhause bin ´nur leicht Kopfschmerzen so in etwa wie bei einem Kater aber nicht so stark.

Kann es sein das ich mich irgendwie verdehnt habe oder sogar Das Rütteln in meinem Hirn was kaputt gemacht hatt? Mitlerweile ist mir nur warm, und die Seitenschläfen sind ein bisschen, wie soll ich das erklären, es ist auf jeden fall nicht normal, aber tut auch nicht weh.

Hab wirklich angst ne Hirnblutung zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?