Sehr geringes Selbstbewusstsein?

9 Antworten

Wenn du nicht mehr hässlich sein willst, musst du auch an dir arbeiten. Wieso du dich so fühlst weiss ich nicht und es geht sicher nicht von heute auf morgen, aber du willst doch schön sein, also tu auch was dafür. Nimm ab, such dir eine neue Frisur, trag Kontaktlinsen anstatt deine Brille, kauf dir neue Klamotten, fang an Sport zu machen, wenn du Pickel hast, geh zum Arzt und lass dir was verschreiben. Ergreif die Initiative. Vom Fragenstellen bei gf wirds aus dem nichts nicht besser...!

Wenn du dann so aussiehst, wie du gerne würdest, und du stolz darauf bist, strahlst du das aus. Die Leute merken das und beginnen sich dann für dich zu interessieren und mit dem interesse wirst du als Person bestätigt, dass das was du tust richtig ist und folglich erhälst du mehr selbstbewusstsein und -vertrauen.

kleide dich, wie du es willst. versuche doch mal etwas an dir zu verändern, zb haare oder so. vllt gefällst du dir dann besser :)

In dem du dich selbst so liebst wie du bist. :)

Was möchtest Du wissen?