Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe in 2 Tagen eine deutschpräsentation, das Thema ist analytisches Drama?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du, dass dir jemand einen Vortrag schreibt? Das ist keine Frage.

Wenn du schon recherchiert hättest und sagen würdest:
"Ich habe folgende Punkte, die ich im Einstieg meiner Präsentation unterbringen möchte und schaffe es nicht diese gut zu formulieren", wäre man wesentlich eher dazu bereit dir zu helfen.

Du lebst in einer Zeit in der du super einfach an Informationen kommst:
https://www.google.de/search?num=50&newwindow=1&biw=1920&bih=950&q=analytisches+Drama&oq=analytisches+Drama&gs_l=serp.3..0l8.253366.253366.0.253951.1.1.0.0.0.0.65.65.1.1.0.voicev1c%2Ccfro%3D1%2Cevd%3D1...0...1.1.64.serp..0.1.65.tfn3raecTtA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?