Sehr geehrte Community, leider bin ich mit meinem Leben völlig am Ende, sehe keinen Sinn mehr, um weiter zu leben, was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Neoliberalist,

es gibt viele Möglichkeiten, Du kannst Dich weiterbilden, um einen bessseren Job zu bekommen und versuchen, nicht nur die schlechten Seiten zu sehen.

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, kannst Du Dich auch hierhin wenden: http://www.telefonseelsorge.de Dort kannst Du Dich anonym und kostenlos beraten lassen.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Leichter gesagt als getan, aber...du solltest dringend eine positivere Einstellung entwickeln. Denn wenn du von vornherein immer alles so negativ siehst, dann strahlst du das auch nach außen aus. Und genau das wirkt auf andere nicht gerade anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoliberalist
24.09.2016, 18:29

Wie soll ich positiv eingestellt sein, wenn mein Leben immer verf*ckt ist?!?!?!?!

0
Kommentar von ragazza010
24.09.2016, 18:32

Dann ändere es!
Such dir einen besseren Job, besuche Kurse und bilde dich weiter, lass dich beim Friseur umstylen, kauf dir neue Klamotten und versink nicht in Selbstmitleid, denn das finden Frauen unattraktiv.

0
Kommentar von ragazza010
24.09.2016, 18:53

Was hat das mit deiner Frage zu tun?

0

Gib nicht auf, immerhin kannst du ja noch Finanzminister werden.

Als Troll hast du da bestimmt gute Karten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoliberalist
24.09.2016, 18:25

Ich will einfach nur ein normales Leben führen, mehr nicht...

0

Abwarten

Wird scgon wieder ist nur eine phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoliberalist
24.09.2016, 18:21

Es war aber immer so, und ich sehe auch keinen Grund, warum das sich jetzt ändern wird...

0

Was möchtest Du wissen?