Sehr früh eingeschlafen, jetzt wach & nicht mehr müde, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee oder Wärme Milch mit Honing trinken und dabei lesen/fernschauen das sollte dich müde machen.

13

Ok, mach ich jetzt :)

1

Du hast nur 4 stunden geschlafen das reicht nicht. Ein Mensch muss mindestens 6 stunden schlafen. Leg dich hin und versuch einfach einzuschlafen. :-)