sehr fest verliebt.....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Gefühle der Verliebtheit - da muss man durch !

Wichtig ist - zu lernen - damit umzugehen ! Solche Situationen sind deshalb auch ein Lernprozess . Ich weiss - diese Gefühle können gewaltig sein - aber man sollte trotzdem den Verstand nicht ganz ausschalten - und versuchen - den anderen realistisch zu sehen - und nicht nur durch die rosarote Brille !

Und dass man dann nichts mehr isst - dürfte auch etwas übertrieben sein - denn gerade in der Phase der Verliebtheit sollte man möglichst bei Kräften bleiben !

Und auch das in-die-Augen-schauen und standhalten muss man lernen - trainier das einfach mal mit anderen !

Und das rumstottern deutet darauf hin - dass dein Selbstbewusstsein noch etwas schwach ist - daran solltest du arbeiten

Und nicht in die Schule gehen - das geht schon gar nicht !

Zeig mal - dass sich deine Persönlichkeit nicht gleich auflöst - wenn du mit ein paar Emotionen konfrontiert wirst !

Und wenn er den Kontakt sucht - dann ist es allein deine Entscheidung - ob du ihn willst oder nicht ! Man kann Kontaktangebote annehmen - aber auch ablehnen .

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mucker 23.10.2013, 11:15

Danke für den Stern ! LG

0

OK das Du verliebt bist, dagegen ist ja überhaupt nichts einzuwende, aber ein wenig ironisch füge ich im gleichen Atemzug hinzu, von Luft und Liebe alleine kann keiner Leben, auch Du nicht. Das ihr zusammen Hausaufgaben macht, das ist auch absolut OK aber Du solltest auch in der Lage dazu sein etwas zu trennen und das wäre die Zeit für den sozusagen Ernst des lebens und die Zeit für die Liebe. Ich vermute mal, das dieser Junge zumindest mitbekommen hat, das Du Dich ziemlich unnatürlich benimmst und wenn er nicht ganz vom Mond ist, dann wird er auch so seine Schlussfolgerungen daraus ziehen zumal Du ihm ganz offensichtlich auch nicht einerlei bist. Die Schule hingegen sollte unter Deinen Gefühlen nicht leiden, eigentlich sollten Dich diese Gefühle sogar in Deinen schulischen Leistungen beflügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genies das Gefühl, verliebt zu sein, ist doch schön, und zeig ihm das auch, er ist es bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn ehrlich drauf an ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?