Sehr extreme Regelschmerzen & ich weiß nicht was ich wegen Sport machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja deine Lehrerin ist ja auch eine Frau, deswegen kann sie das Problem schon verstehen. Und ich glaube sie will nicht, dass sich eine ihrer Schülerinnen quält .. wenn du trotzdem Angst hast, dass sie dir nicht glaubt, dann lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben da kann sie dann eigentlich nix gegen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissYou
12.10.2011, 20:08

Ok, danke !

0

lass dir von deiner mutter einfach eine entschuldigung schreiben, notfalls auch wegen einer erkältung, dann musst du eben einen schal anziehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst Wärmflasche versuchen, Ibuprofen 400 helfen auch ganz gut.

Entschuldigung der Mutter sollte aber auf je!den Fall helfen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen daß ich mir eine Gestagen Pille hab geben

lassen, die ich durchgängig nehme, also gar keine Regel mehr bekomme!

Die heißt Cerazette und ich hab sie jetzt seit fast 18 Jahren!

Ich meine das Zeug heißt Urem forte und hilft auch gut. oder Naproxen Tabletten.

und dann gibts noch Menstruations Globuli (das nachstehende Zeug ist drin) Agnus castus D6 Belladonna D6 Chamomilla D6 Veratrum album D6

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?