sehr extrem Starken Psychischen Hustenreiz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht lachen... Schokolade :-) Ist echt wahr, hilft sogar besser als Hustenstiller! Eine Tafel Vollmilch oder ne gute halbe dunkle hilft. Habs selber probiert. Es hilft!!! Guck: http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/alternativ/24_11_schoko_gegen_husten.php

muss ich das dann jeden tag essen oder nur einmal und das was. sorry ich mag nicht so gerne Schokolade :-)

0
@Strenwanderer

einmal essen, dann einige Stunden Ruhe am besten zur Nacht. Schokolade nicht so gerne mögen ist natürlich dann blöd... Wünsch Dir gute Besserung!

0

Auch ich weiss keinen Rat. Nicht einmal intensiv gelebte Liebe konnte hier Abhilfe schaffen. Ich bin ebenso verzweifelt.

was ist mit dir los?

0

was macht dich denn so sicher, dass es "nur" eine psychische Ursache hat? Vielleicht hast du (zusätzlich) ne echte Bronchitis, wenn du so schlimm hustest!?

Was möchtest Du wissen?